Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

14. Gaggenauer Hallenstadtmeisterschaften 2001

Spannende und dramatische Spiele in der Ottenauer Sporthalle
Spannende und dramatische Spiele in der Ottenauer Sporthalle

Sloga Rotenfels wird Stadtmeister 2001

"Sloga Rotenfels gewinnt das Endspiel knapp mit 1:0 gegen den VfR Bischweier"
Der Sportverein Michelbach veranstaltete am 13. und 14. Januar 2001 seine beiden Hallenfußballturniere in der Ottenauer Sporthalle. Dabei setzte sich am Ende die spielstarke Mannschaft von Sloga Rotenfels knapp mit 1:0 im Endspiel gegen den Titelverteidiger VfR Bischweier durch und qualifiziert sich somit als Gaggenauer Stadtmeister für den Mittelbadencup 2001.
Rund 800 Zuschauer sahen den gesamten Tag über die 14. Gaggenauer Stadtmeisterschaften, bei deren zum Teil hochklassiger und spannender Hallenfußball geboten wurde.
Eines der perfekt organisierten und durchgeführten Turniere im gesamten Mittelbaden ging mit Unterstützung der Sparkasse Gaggenau-Kuppenheim, Intersport Schwend, Elektro Pfeifer, Getränke Reichle und des Badischen Tagblatt & WO erfolgreich zu Ende.



Zahlreiche Fans beim Gespäch
Zahlreiche Fans beim Gespäch

Mehr als 150 Tore in 26 Spiele waren eine stolze Bilanz. Torschützenkönig mit insgesamt 11 Treffern wurde Toni Mitrovic von Sloga Rotenfels. Als bester Hallenspieler wurde Zarko Jovanovic (Sloga) sowie als bester Torwart Andreas Ruxer (FV Bad Rotenfels) gewählt.
Die plazierten Teams freuten sich jeweils über einen Scheck der Sparkasse Gaggenau-Kuppenheim, den Edgar Kary übergab. Für den Sieger gab es einen Pokal vom SVM Vorsitzenden Reiner Rieger, sowie zusätzlich den BT Wanderpokal.
Platz drei erreichte der TSV Loffenau, welcher sich gegen den FV Bad Rotenfels knapp mit 5:4 durchsetzte.



Alka Trockenbau bei der Siegerehrung
Alka Trockenbau bei der Siegerehrung

Am Samstag, 13. Januar 2001 veranstaltete der Sportverein Michelbach den 6. Murgtalcup für Freizeitmannschaften.
Zwölf Mannschaften spielten zunächst in zwei Gruppen die Vorrunde. Während des Turniers bekamen die Besucher insgesamt 34 Spiele und knapp 150 Tore zu sehen. Platz drei wurde im 9 Meter Schießen entschieden. Es setzte sich der FC Knockout gegen die Goovers mit 3:0 durch. Im hochklassigen Endspiel standen sich die White Angels und der Alka Trockenbau gegenüber, wobei sich Alka mit 3:2 durchsetzte. Als bester Spieler des Turniers wurde Adil El Barhami ausgezeichnet.



SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:


Statistiken

 

Springe direkt: