Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

15. Gaggenauer Hallenstadtmeisterschaften 2002

FV Hörden wird Stadtmeister 2002

„FV Hörden gewinnt überraschend das Endspiel gegen FV Bad Rotenfels“
Der Sportverein Michelbach veranstaltete am 12. und 13. Januar 2002 seine beiden Hallenfußballturniere in der Ottenauer Sporthalle. Dabei endete das Turnier mit einer kleinen Überraschung. Der FV Hörden setzte sich zum 1. Male durch und qualifiziert sich somit als Gaggenauer Stadtmeister für den Mittelbadencup 2002.
Mehr als 800 Zuschauer sahen den gesamten Tag über die 15. Gaggenauer Stadtmeisterschaften, bei deren zum Teil hervorragenden Hallenfußball geboten wurde.
Eines der perfekt organisierten und durchgeführten Turniere im gesamten Mittelbaden ging mit Unterstützung der Sparkasse Gaggenau-Kuppenheim, Intersport Schwend, Elektro Pfeifer, Getränke Reichle und des Badischen Tagblatt & WO erfolgreich zu Ende.
143 Tore in 26 Spiele waren eine stolze Bilanz. Im Schnitt fielen über 5 Treffer pro Spiel. Wesentlichen Anteil daran hatte Thorsten Schröder vom FV Bad Rotenfels als Torschützenkönig mit 13 Treffer. Er wurde mit einem Pokal aus der Hand von Oberbürgermeister Michael Schulz belohnt. Zum besten Torhüter des Turniers Michael Berger von United Gaggenau gewählt, der beste Hallenspieler war Danijel Tadic von Sloga Rotenfels. Die plazierten Teams freuten sich jeweils über einen Scheck der Sparkasse Gaggenau-Kuppenheim, den Edgar Kary übergab. Für den Sieger gab es einen Pokal vom SVM Vorsitzenden Reiner Rieger, sowie zusätzlich den BT Wanderpokal.
Um Platz drei standen sich schon wie schon in der Vorrundegruppe die Sportvereinigung Ottenau und Sloga Rotenfels gegenüber. Nach ausgeglichenem Spiel und einem 4:4 ging es in die Verlängerung, wo der SV Ottenau mit 6:4 gewann.
Das Endspiel in der voll besetzten Sporthalle bestritten der FV Hörden und der FV Bad Rotenfels. Nach einem spannenden Spiel setzte sich am Ende der FV Hörden souverän mit 5:2 Toren durch.



Siegermannschaft FV Hörden
Siegermannschaft FV Hörden

.



Am Samstag, 12. Januar 2002 veranstaltete der Sportverein Michelbach den 7. Murgtalcup für Freizeitmannschaften. Der Club Bosnien Herzegowina konnte sich am Ende erfolgreich durchsetzten. Während des Turniers, bei dem 12 Mannschaften teilnahmen, kamen die Zuschauer 30 Paarungen zu sehen. Im Endspiel standen sich Bosnien Herzegowina und die White Angels gegenüber, wobei sich in einer hochklassigen Begegnung das Team Bosnien Herzegowina mit 6:4 durchsetzte.
Platz drei und vier wurde im 9 Meter Schießen ermittelt. Hierbei setzten sich die Selbacher Kickers gegen den Vorjahressieger Alka Trockenbau durch.



SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:


Statistiken

 

Springe direkt: