Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

50.000 Besucher

04.02.2005

Am Freitag, 4. Februar 2005 war es soweit. Um 21.53 Uhr konnte der Sportverein Michelbach den 50.000 Besucher auf seiner Homepage begrüßen. Als die Seite am 4. Juni 2002 im weltweiten Netz einstieg, war dieser Erfolg in keinster Weise vorhersehbar. Aktuelle Berichte untermauert mit Tausenden von digitalen Bildern prägen diese beliebte und professionell aufgebaute Seite. Interaktiv haben die Besucher die Möglichkeit vielfältig ihre Eindrücke zu hinterlassen.
Mit täglich über 52 Zugriffe hat die vereinseigene Homepage einen großen und steigenden Beliebtheitsgrad weit über die Grenzen Michelbachs hinaus. Weiter werden regelmäßig über 90 SVM-Internetfreunde in Form eines Newsletters aktuell rund um den Sportverein informiert. Die Pflege dieser Seite unterstützt ein zeitgemäßes Redaktionssystem. Die Seite ist mit der Michelbacher und Gaggenauer Internetseite verknüpft, was einen optimalen Informationsfluss gewährleistet. Durch einen Klick auf das jeweilige Wappen im oberen Bereich der Startseite gelangt man schnell und bequem auf deren Seite.
Besonders stolz sind die Verantwortlichen vom Sportverein auf eine komplett integrierte Vereinsgeschichte, welche in Form von Text und Bild auf der Homepage jederzeit abzurufen ist. Was früher in den Köpfen, Ordner, Schachteln oder sonstigen Ablagen gesammelt wurde, ist heute für jeden und jederzeit einsehbar.



Aktuelle Infos auf der Internetseite des Sportverein Michelbach
Eingang hier



SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:



 

Springe direkt: