Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

E-Jugend bei der Winterfeier

27.12.2005

SVM E-Jugend zusammen mit ihren Trainern und dem Nikolaus
SVM E-Jugend zusammen mit ihren Trainern und dem Nikolaus

Gelungene E-Jugend Winterfeier am Mittwoch, 29. Dezember 2005

Wieder ist ein Jahr vergangen, und so kam am Mittwoch, den 28.12., die E-Jugend gemeinsam mit ihren Trainern Tommy Fischer und Paul Fuhrmann in der Sportgaststätte Michelbach zur alljährigen Winterfeier zusammen.
In geselliger Runde ließ man die vergangene Spielrunde Revue passieren und blickt nun gespannt und hoffnungsvoll auf das kommende Jahr.
Langweilig wurde an diesem Abend keinem. Ein Krabbelsack war aufgestellt und als sich zum Abschluss des Abends sogar noch der Weihnachtsmann anmeldete und reichlich Geschenke verteilte, war spätestens jetzt auch für den Letzten der Abend gerettet.
So trennte man sich in guter Hoffnung auf das nächste Jahr und rutschte den verschneiten Berg wieder sicher hinunter in Richtung Zuhause.

Bericht von P. Fuhrmann




Zahlreiche Infos auf der Internetseite des Sportverein Michelbach.
Eingang hier

SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:

Statistiken



 

Springe direkt: