Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

F-Jugend feiert Weihnachten

14.12.2005

Nikolaus kommt zu den jüngsten SVM Fußballer
Nikolaus kommt zu den jüngsten SVM Fußballer

Gelungene F-Jugend Weihnachtsfeier am Samstag, 3. Dezember 2005

Einen abwechslungsreichen Nachmittag erlebten die F-Jugendspieler des SVM zusammen mit ihren beiden Trainern Thomas Heitz und Dieter Herm. Die Verantwortlichen haben die Kinder zusammen mit ihren Eltern in die Sportgaststätte Murgtalblick am vergangenen Samstag eingeladen.
Nach dem Mittagessen wurde den Anwesenden zahlreiche Bilder über die zurückliegende Spielrunde auf der Großleinwand präsentiert. Anschließend war der Nikolaus zu Gast, welcher über jedes Kind was zu berichten hatte. Zusammen mit Ihren Trainern hatte der Nikolaus das Vergnügen zahlreiche Präsente zu überreichen. In gemütlicher und geselliger Runde ging eine für alle schöne Weihnachtsfeier langsam zu Ende.



.



weitere Bilder:
Eingang hier

Zahlreiche Infos auf der Internetseite des Sportverein Michelbach.
Eingang hier

SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:

Statistiken



 

Springe direkt: