Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Gelungener Abschluss

19.02.2005

Auf dem Bild von links: H. Fritz, Herr Herm, Frau Grässle, Frau Rieger, H. Schmidt-Schmiedebach
Auf dem Bild von links: H. Fritz, Herr Herm, Frau Grässle, Frau Rieger, H. Schmidt-Schmiedebach

Februar 2005
Gelungener Abschluss
Die Turnierverantwortlichen vom Sportverein Michelbach Beate Rieger und Daniel Herm überreichten in einer kleinen Feierstunde dem Geschäftsführer der Murgtalwerkstätten, Herrn Rudolf Fritz, einen Scheck über Euro 350,-- aus den Einnahmen vom 1. Baden-Württembergischen Hallenturnier für Menschen mit geistiger Behinderung. Dieser Betrag kommt dem Sportbereich der Murgtal-Werkstätten Ottenau unter der Leitung von Monika Grässle zu Gute. Der Vorsitzende der Lebenshilfe, Herr Hasso Schmidt-Schmiedebach, bekam an diesem Abend den Hauptpreis der Tombola zugunsten der Flutopfer, welchen er ebenfalls den Murgtalwerkstätten zur Verfügung stellte. Alle Turnierbeteiligten waren sich einig, dass dieses 1. Hallenfußballturnier eine rundum gelungene Veranstaltung darstellte. Für die teilnehmenden Fußballer war es ein unvergeßlicher Tag.





 

Springe direkt: