Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Knappe Auswärtniederlage

15.06.2005

SVM Spielertrainer Torsten Schnepf im Angriff
SVM Spielertrainer Torsten Schnepf im Angriff

Spielbericht vom Aufstiegshinspiel am Sonntag, 12. Juni 2005
SV Leiberstung - SV Michelbach 2:1 (1:0)
"Knappe Auswärtsniederlage lässt für das Rückspiel hoffen"

Knapp mit 2:1 verlor der SVM um Spielertrainer Torsten Schnepf das 1. Aufstiegsspiel für die Kreisklasse A.
Vor zirka "800 Zuschauern", davon mehr als die Hälfte aus Michelbach, entwickelte sich bei besten Platzverhältnissen von Beginn an ein kampfbetontes und spannendes aber faires Aufstiegsspiel, bei welchem die Grünweißen im 1. Abschnitt lediglich das Torglück fehlte. Nach kurzer Abtastphase bestimmte Michelbach in der 1. Halbzeit das Spielgeschehen. Leiberstung stand tief in der Abwehr und spielte auf Konter. In der 9. Minute kam T. Schnepf zu einer 1. Möglichkeit durch einen Freistoß aus 25 Meter. Der SVM setzte weiter druckvoll nach und erzielte durch Kapitän Peter Höb in der 19. Minute den Führungstreffer, welchen der Unparteiische wegen angeblichen Handspiel nicht gab. In der 22. Minute war es T. Schnepf, welcher mit einem Kopfball das gegnerische Gehäuse knapp verfehlte. Wiederum fehlte Höb in der 25. Minute das Glück, als er nach einem Schuss im Strafraum am Torwart scheiterte. In der 28. und 30. Minute war es T. Schnepf, der erneut den Ball aus aussichtsreicher Position nicht unterbringen konnte. Bis kurz vor Halbzeitpause verflachte die Begegnung auf beiden Seiten. In der 41. Minute war wieder Stimmung bei den Fans angesagt. Zunächst gab der Unparteiische ein SVM Tor wegen angeblicher Abseitsstellung nicht und im Gegenzug kam Leiberstung zur 1. Möglichkeit über einen schnell vorgetragenen Konter. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit fiel dann etwas unglücklich und psychologisch zum ungünstigsten Zeitpunkt der Leiberstunger Führungstreffer durch Schreiner, als man im Abwehrverhalten zu passiv agierte.
Im 2. Abschnitt kam der SVM zu einer weiteren Torchance in der 55. Minute, als nach einem Freistoß V. Betz mit einem Kopfball das Tor knapp verfehlte. Michelbach bemühte sich weiter den Ausgleichstreffer zu erzielen. So hatte Höb in der 60. Minute Pech im Abschluss. Weiter hatte Leiberstung in der 65. Minute Glück, als ein Ball gefährlich am Tor vorbeiging. Nach einer Unsportlichkeit stellte der Unparteiische in der 68. Minute einen Leiberstunger Feldspieler mit der Roten Karte vom Platz. Zwei Minuten später flog ein weiterer Leiberstunger Abwehrspieler mit einer Gelb Roten Karte vom Rasen. Im Gegenzug kam Leiberstung durch einen Konter und vorangegangenen Stürmer Handspiel, welches der Unparteiische übersah, zum entscheidenden 2:0 durch Arton Idrizi. Die Grünweißen aus Michelbach machten in der Schlussphase erneut Druck und wurden in der 86. Minute mit dem mehr als verdienten 2:1 Anschlusstreffer durch Viktor Betz belohnt, als er im Strafraum freistehend den Ball über die Linie zum Endstand drücken konnte.

SVM Aufstellung:
M. Glavinic, M. Herm (62. T. Roller), C. Grossmann, M. Treiber, A. Schwerdel (74. G. Böhm), P. Fuhrmann, S. Gündüz, N. Rossiello (54. M. Kraft), T. Schnepf, V. Betz, P. Höb
Beste SVM Spieler: S. Gündüz, C. Grossmann
Schiedsrichter: Zippenfenig (Kehl)

Diese knappe Niederlage lässt mit Sicherheit auf das Rückspiel am kommenden Samstag, 12. Juni 2005 hoffen, wo es dann ab 17.00 Uhr im Stadion "Rote Erde" um den Aufstieg in die A-Klasse geht. Die Spieler um Spielertrainer Torsten Schnepf freuen sich wieder bei diesem sicherlich packenden Spiel auf zahlreiche Fanunterstützung!
Am Abend haben die SVM Verantwortlichen zum Ausklang einer überaus positiven Spielrunde ab 20.00 Uhr die Musikgruppe RADIOMAN verpflichtet!



.



Die Gruppe Radioman
Die Gruppe Radioman

Bandinfo Radioman
Im März 2002 formierte sich die aus Rastatt/Murgtal stammende Band und machte die Worte "…. Everytime-Partytime …." zu Ihrer Aufgabe.
Mit dem sympathischen und stimmgewaltigen Front-Duo Günther Rothenberger (Gesang) und Rick Lucas (Gesang u. Gitarre) ist man auf dem richtigen Weg, das Geplante umzusetzen.
Constantin Juschus ( Gitarre u. Keyboard), Barney Hoffmann (Bass), und Matthias Eisele (Schlagzeug) tragen durch ihre Erfahrungen in mehreren Bands dazu bei, aus jedem Event einen Hochgenuss zu machen.
Die Nähe zum Publikum ergibt sich fast automatisch, denn das Repertoire der Band umfasst eine Mischung von Hits, die man täglich im Radio zum hören bekommt, Songs von Eagle Eye Cherry, The Rasmus, Nickelback, Red Hot Chilly Peppers, Cold Play, Robbie Williams und vielen mehr, versetzen jeden Zuhörer, ob jung oder alt, in Partystimmung und machen jeden Auftritt zu etwas unvergesslichem.
Ob auf großen Open Airs oder Unplugged bei kleineren Anlässen, Radioman ist durch seine variablen Auftritte für jedermann ein Muss.
Als Besonderheit haben wir professionelle Partner an der Seite, die mit Ton- und Lichtanlagen aus jedem Auftritt das Beste herausholen, und damit die Organisation für eine gelungene Veranstaltung erheblich erleichtern.
Falls Ihr Euch in die Galaxy von Radioman beamen wollt, schaut
Beim Live Event auf dem Michelbacher Waldsportplatz vorbei, denn nur dort könnt Ihr es erleben, …….everytime-partytime .…., das Feeling, das Euch nur Radioman geben kann ... und das alles Live und mit garantierter Partystimmung.

SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:



 

Springe direkt: