Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Neuer SVM Spielertrainer

03.04.2005

Almir Ahmetovic
Almir Ahmetovic

"Almir Ahmetovic in der nächste Runde beim SVM aktiv"
Nachdem Spielertrainer Torsten Schnepf mit Ablauf der laufenden Spielrunde den Sportverein Michelbach nach 3,5 Jahren erfolgreicher Arbeit in Richtung Weisenbach verlassen wird, ist es den Verantwortlichen beim SVM gelungen, einen weiteren Torjäger als Spielertrainer zu verpflichten. Mit Almir Ahmetovic konnte ein erfahrener Stürmer gewonnen werden, welcher zur Zeit noch für den VfB Gaggenau spielt.
Dem 27-jährigen Gaggenauer ist es in der vergangenen Spielrunde gelungen, "42 Tore" für den VfB Gaggenau zu schießen.
Privat ist der gelernte Zerspanungsmechaniker verheiratet und hat eine kleine Tochter. Seit seiner Jugend spielt er leidenschaftlich aktiv Fußball. Erfahrungen sammelte er neben dem VfB Gaggenau in Ötigheim, Durmersheim, Lichtental und beim SV Au am Rhein.



SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:



 

Springe direkt: