Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM alte Herren erfolgreich

06.05.2005

Alte Herren erfolgreich

Turnierbericht vom 6. Mai 2005

Mitternachtsturnier in Wintersdorf
"Alte Herren des SVM mit Turniererfog"

Die neu formierte Alte Herren Mannschaft des Sportverein Michelbach setzte sich beim Mitternachtsturnier des SC Wintersdorf auf dem Kleinfeld souverän und eindrucksvoll durch. Unter den elf teilnehmenden Mannschaften überzeugten die Michelbacher durch Durchhaltevermögen, Einsatz, Siegeswille und mannschaftliche Geschlossenheit. Auch hatten die Grünweißen den größten Fanblock dabei, welcher lautstark die Truppe zum Gesamtsieg feuerte. Gegen die Gastgeber gelang im Endspiel ein überzeugender Sieg, so dass der Turniererfolg verdient nach Michelbach ging. Lobenswert war die Leistung von Schlussmann Peter Rieger, der über das gesamte Turnier kein Gegentreffer zuließ!



SVM Alte Herren 2005
SVM Alte Herren 2005


Für den SV Michelbach waren beim Sportfest in Wintersdorf dabei: Peter Rieger, Frank Rieger, Reiner Rieger, Michael Fritz, Jürgen Klaiber, Carsten Weiß, Udo Eisele, Hans-Peter Seeger, Dieter Herm und Achim Benz.



SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:



 

Springe direkt: