Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM E-Jugend am Ball

07.05.2005

SVM mit Jonas Zimmermann am Ball
SVM mit Jonas Zimmermann am Ball
SVM E-Jugend gegen Hörden

E-Jugendspiel
Sportverein Michelbach - FV Hörden

Spielbericht vom Samstag, 7. Mai 2005
Nach einigen niederschmetternden Niederlagen sieht man am Horizont endlich etwas Licht. Alle Fans die bei jedem Spiel der E-Jugend dabei waren sind der Meinung, daß sich die Arbeit der Trainer im letzten halben Jahr gelohnt hat. Bei dem Spiel am Samstag verloren zwar die Michelbacher Kids gegen FV Hörden 12:1, aber wenn man die Spielstände vor ca. 4 Monaten betrachtet wo die Tore an die 30er Grenze gingen und wir überhaupt keine Tore erringen konnten, sieht es doch jetzt klasse aus. Aber auch unser Tormann Tim Pogrorelc zeigt immer wieder das die Gegenmanschaft kein leichtes Spiel mehr hat zu gewinnen. Er hält zwar noch nicht jeden Ball aber doch die meisten. Das Tor schoß unser Mittelfeldspieler Jonas Zimmermann aber auch Marius Hatz und Niklas Waid zeigten bei dem Spiel großes Engagement. Voller Zuversicht schauen nun die Trainer mit ihren Jungs auf das nächste Spiel, daß am Donnerstag, 12. Mai 2005 in Michelbach gegen die Gaggenauer stattfindet. Das Spiel wird 17.30 Uhr angepfiffen. Wir wünschen den Kids ein faires und gutes Spiel und hoffen auf zahlreiche Fans.

(Spielbericht: "plumbum.bittmann", Bild T. Hatz)



Weitere Spiele in der Rückrunde:
Donnerstag, 12.05. um 17.30 Uhr SVM - VfB Gaggenau
Samstag, 4.06. um 14.00 Uhr TSV Loffenau - SVM
Samstag, 11.06. um 14.00 Uhr SVM - FC Lichtental II

Die Kinder, Trainer und Eltern freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung



Weitere Infos rund um den Fußballsport auf der Internetseite des Sportverein Michelbach.
Eingang hier

SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:



 

Springe direkt: