Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM E-Jugend im 2. Abschnitt stark

22.04.2005

SVM E-Jugend in Michelbach
SVM E-Jugend in Michelbach
SVM E-Jugend stark im 2. Abschnitt

E-Jugendspiel
Sportverein Michelbach - FV Sandweier

Am Samstag 23.04.2005 spielten unsere Jüngsten zu Hause auf dem Michelbacher Waldsportplatz gegen den FV Sandweier. Nach total verschlafener ersten Halbzeit gingen unsere Jungs mit einem auch in dieser Höhe verdienten 8:0 Rückstand in die Kabine. Nach einem wahren Donnerwetter der Trainer kamen die Spieler wie ausgewechselt zurück aufs Feld und zeigten mit toller Moral und vollem Einsatz endlich die Leistungsfähigkeit, die in unserer Manschaft steckt. Nun kam unser Team zu vielen Chancen und ließ dem Gegner nur wenig Möglichkeit seinen Vorsprung auszubauen, so dass das Spiel letztendlich noch mit 11:4 endete. Mit dieser Leistung der zweiten Halbzeit und reichlich Unterstützung unserer Fans (ein Hoch auf unsere Spielereltern) sehen die Trainer positiv dem Spiel am Freitag in Ottenau (Anpfiff 17.45 Uhr) entgegen.
Die Tore in diesem Spiel erzielten Claudio Calimano (2 Tore), Alexander Klumpp und Jonas Zimmermann (jeweils 1 Tor). Beste SVM-Spieler in der 2. Halbzeit waren: Tim Pogorelc, Claudio Calimano und Jonas Zimmermann.

Weitere Spiele in der Rückrunde:
Freitag, 29.04. um 17.45 Uhr SV Ottenau 2 - SVM
Samstag, 7.05. um 14.00 Uhr SVM - FV Hoerden
Samstag, 4.06. um 14.00 Uhr TSV Loffenau - SVM
Samstag, 11.06. um 14.00 Uhr SVM - FC Lichtental II

Die Kinder, Trainer und Eltern freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung

(Spielbericht: "plumbum.bittmann", Paul Fuhrmann/Tommy Fischer - Bilder T. Hatz)



.



Weitere Infos rund um den Fußballsport auf der Internetseite des Sportverein Michelbach.
Eingang hier

SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:



 

Springe direkt: