Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM E-Jugend in Ottenau unterlegen

29.04.2005

SVM E-Jugend in Ottenau
SVM E-Jugend in Ottenau
SVM E-Jugend in Ottenau

E-Jugendspiel
SV Ottenau - Sportverein Michelbach

Spielbericht vom Freitag, 29. April 2005
Am Freitag spielten unsere Michelbacher-Kids in Ottenau und verloren destruktiv mit einem 9:0. Schon bei der Halbzeit zeigten unsere Kids das sie enttäuscht und niedergeschlagen waren.
Was war der Grund für diese Laszivität der Kinder und auch der Trainer? Aufgrund der letzten Spiele war eine Gewinnchance gegen diese Manschaft sehr hoch angesetzt. Sind die Kids mit zuviel Siegessicherheit auf den Platz gegangen? Egal, welchen Grund man dafür sucht, bestehen bleibt, das unsere Trainer Tommy Fischer, Paul Fuhrmann und Harry Gröger beim Training ihr Bestes geben und dies auch den Kindern optimal weitergeben. Was man einfach auch nicht vergessen darf zu erwähnen, unsere Michelbacher Gruppe besteht auch noch nicht allzulang. Sie mußten sich erst einmal als Gruppe finden und das ist auch allen Beteiligten klar, das dies nur gelingen konnte durch die Zusammenführung der Kids durch die Trainer. Zum Spiel am Samstag gaben die Kinder ihr möglichstes. Aber trotz aller Anstrengung waren die Ottenauer in fast jedem Spielzug die Besseren. Dafür war das Spiel geprägt durch überaus große Fairness. Den Spielern der E-Jugend wünschen wir, daß sie aus dieser Erfahrung heraus daran wachsen und neuer Optimismus entsteht. Trotz Niederlage, Jungs ihr wart Klasse. Ihr müsst aus diesem Spiel lernen und wieder neuen Mut fassen, nur wer verliert kann daran arbeiten um zu gewinnen.
Also Kids, steht auf und kämpft weiter, denn das nächste Spiel am 7. Mai 2005 steht an. Das Spiel beginnt um 14.00 Uhr in Michelbach und es wäre Klasse wenn viele Fans zu diesem Spiel kommen würden um unsere E-Jugend moralisch zu unterstützen. Vielen Dank im voraus.

Johann Wolfgang von Goethe sagte einmal:
Durch Stolpern kommt man bisweilen weiter,
man muß nur nicht fallen und liegen bleiben.

(Spielbericht: "plumbum.bittmann", Bilder T. Hatz)



SVM E-Jugend in Ottenau
SVM E-Jugend in Ottenau

Weitere Spiele in der Rückrunde:
Samstag, 7.05. um 14.00 Uhr SVM - FV Hoerden
Samstag, 4.06. um 14.00 Uhr TSV Loffenau - SVM
Samstag, 11.06. um 14.00 Uhr SVM - FC Lichtental II

Die Kinder, Trainer und Eltern freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung



Treue SVM Jugendfans in Ottenau
Treue SVM Jugendfans in Ottenau

Weitere Infos rund um den Fußballsport auf der Internetseite des Sportverein Michelbach.
Eingang hier

SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:



 

Springe direkt: