Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM E-Jugend mit knapper Niederlage in Staufenberg

01.10.2005

SVM spielbestimmend und am Ende glücklos
SVM spielbestimmend und am Ende glücklos
SVM E-Jugend verliert knapp

Spielbericht vom Samstag, 1. Oktober 2005
von Thomas Fischer

SV Staufenberg - SV Michelbach 6:5 (1:3)
Die Kids des SVM waren am Samstag beim SV Staufenberg zu Gast.
Mit neuen Trikots fingen die Jungs sofort ins Spiel und erarbeiteten sich haufenweise Torchancen.
Nach 15 Minuten war es dann endlich soweit und Claudio Calimano konnte mit einem plazierten Schuß
die SVM-Führung erzielen. 30 Sekunden später konnte der SV Staufenberg mit ihrer ersten Torchance den 1:1 Ausgleichstreffer markieren.
Der in der ersten Halbzeit agile Claudio Calimano schloß einen schönen Spielzug zwei Minuten nach dem Ausgleich zum 1:2 ab.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es wiederum Claudio Calimano, der mit einem schönen Schuß dem Torhüter keine Chance ließ und seinen Hattrick perfekt machte.
Mit einer 3:1 Führung ging man in die Pause.



Marius Hatz vom SVM am Ball
Marius Hatz vom SVM am Ball

Nach der Pause konnte der leicht verletzte Jonas Zimmermann eine schöne Einzelleistung zum 1:4 abschließen. Doch das Spiel des SVM brach ein und durch individuelle Fehler trumpfte Staufenberg auf und konnte 4 Tore zur 5:4 Führung erzielen. Doch die Jungs des SVM gaben nicht auf. Man merkte das sie unbedingt gewinnen wollten. Und so war es wieder Claudio Calimano, der im Gerangel um den Ball der cleverere war und zwei Minuten vor Schluß den mehr als verdienten Ausgleich erzielen konnte. Doch es sollte einfach nicht sein und so konnte der SV Staufenberg im Gegenzug den unverdienten 6:5 Siegtreffer erzielen.

Gespielt haben: T. Pogorelc, R. Bittmann, N. Waid, J. Kraft, C. Calimano, D. Büchel, M. Hatz, A. Kohl, Y. Klumpp, J. Zimmermann

Herzlichen Glückwunsch noch an Alexander Kohl, der gestern seinen 10. Geburtstag feierte.
Gute Besserung an Jochen Anselm, der zum Spiel wegen einer Krippe leider nicht kommen konnte.

Am kommenden Samstag spielt die E-Jugend gegen den Tabellenführer aus Loffenau.
Zu diesem schweren Spiel sind die Jungs auf reichlich Fanunterstützung angewiesen. Spielbeginn ist am Samstag um 14:00 Uhr auf dem Michelbacher Waldsportplatz!



Weitere Infos rund um den Fußballsport auf der Internetseite des Sportverein Michelbach.
Eingang hier

SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:

fussball.de

body,td,th,select{font-family:Arial;font-size:12px}
th{font-weight:bold;padding:2 4 2 4}
.prt{vertical-align:top;padding:2 4 2 4}

TABELLEStand: 02.10.05Spieljahr 05/06Mannschaftsart E-JuniorenSpielklasse E-Junioren KleinfeldstaffelnGebiet Baden-BadenVerein SV MichelbachMannschaft SV MichelbachStaffel E-Junioren Kleinfeldst.IIIStaffel-ID 335250Pl.VereinSp.guvTorverh.Diff.Pkt.**1TSV Loffenau 1330039:3+369
2TuS Hügelsheim 1321024:2+227
3FV Haueneberstein321012:4+87
4Freizeitcl. Weisenbach320116:9+76
5SV Michelbach311112:7+54
6FC Gernsbach210110:6+43
7SV Staufenberg 121016:24-183
8FV Hörden 130122:21-191
9SC Baden-Baden30031:16-150
10SV Selbach30033:33-300

Copyright © 2004 Sport1 GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen.



 

Springe direkt: