Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM E-Jugend stark gegen Gaggenau

12.05.2005

druckvolles SVM Spiel
druckvolles SVM Spiel
SVM E-Jugend gegen Gaggenau

E-Jugendspiel
Sportverein Michelbach - VfB Gaggenau

Spielbericht vom Donnerstag, 12. Mai 2005
Heute spielte die SVM-E-Jugend ein gigantisches Spiel. Die Kids vom VFB Gaggenau war zwar mit Toren überlegen aber unsere Michelbacher Manschaft spielte eindeutig ein besseres Spiel.
Mit einem 1:0 gingen unsere Kids leider dann in die Halbzeit. Die Torchancen während der gesamten Spielzeit war sehr hoch und unsere Spieler zeigen ein hohes Niveau an Können und hoher Spielbereitschaft. Zum Schluß war der Spielstand 3:0 für Gaggenau, aber unsere Trainer waren damit sehr zufrieden. Klasse Jungs, das war das beste Spiel das ihr gemacht habt. Es war geprägt von Kameradschaft und Fairness untereinander. Zu erwähnen für besonders hohe Leistung war unser Tim Pogorelc, Robin Bittmann und unser Kapitän Claudio Calimano. Aber auch die restliche Crew war sagenhaft. Heute spielten außer den vorher genannten: Marius Hatz, Johannes Kraft, Niklas Waid, Jonas Zimmermann, Alexander Kohl, Yanis Klumpp, Philip Rieger und Marcell Bittmann. Denn nur als Team konnten wir heute ein so tolles Spiel zeigen. Ein echt super Spiel fanden auch die Fans die zahlreich vertreten waren. Danke auch Thomas Hatz der als rasender Reporter ständig rund ums Feld unterwegs war. Wir wünschen euch bei eurem nächsten Spiel am 04.06.2005 in Loffenau die gleiche Begeisterung und den selben Elan wie heute. Das Spiel beginnt um 14.00 Uhr. Vorausschauend möchten wir das übernächste Spiel ankündigen das am 11.06.2005 in Michelbach gegen den FC Lichtental II stattfindet. Zahlreiche Zuschauer wären wünschenswert.

(Spielbericht: "plumbum.bittmann", Bild T. Hatz)



Besprechung bei der Halbzeitpause
Besprechung bei der Halbzeitpause

Weitere Spiele in der Rückrunde:
Samstag, 4.06. um 14.00 Uhr TSV Loffenau - SVM
Samstag, 11.06. um 14.00 Uhr SVM - FC Lichtental II

Die Kinder, Trainer und Eltern freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung



SVM spielbestimmend
SVM spielbestimmend

Weitere Infos rund um den Fußballsport auf der Internetseite des Sportverein Michelbach.
Eingang hier

SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:



 

Springe direkt: