Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM E-Jugend vorrübergehend an der Tabellenpitze

21.09.2005

Claudio Calimano vom SVM knapp am Tor vorbei
Claudio Calimano vom SVM knapp am Tor vorbei
SVM E-Jugend beim Heimspiel

Spielbericht vom Mittwoch, 21. September 2005
von Thomas Fischer

SV Michelbach - FV Hörden 0:0
Zum ersten Heimspiel der Saison standen sich die E-Jugendmannschaften des SV Michelbach und dem FV Hörden1 gegenüber.
Die Jungs des SVM zeigten auf heimischem Platz sofort wer Herr im Hause war und legten gut los. Einige gut herausgespielte Chancen von Claudio Calimano und Jonas Zimmermann konnte der Hördener Torwart parieren. Der SVM ließ den FV Hörden in der ersten Halbzeit nie ins Spiel kommen. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause.



SVM im 1. Abschnitt mit zahlreichen Chancen
SVM im 1. Abschnitt mit zahlreichen Chancen

Nach der Pause fand der FV Hörden besser ins Spiel und kam durch einige Konter gefährlich vor das Michelbacher Tor. Doch Tim Pogorelc stand sicher zwischen den Pfosten und hielt seinen Kasten sauber.
Auf der anderen Seite hatte der SVM noch gute Chancen die Führung zu erzielen, doch Alexander Kohl sowie Claudio Calimano hatten wenig Glück beim Abschluß.
Am Ende konnte man mit dem Punktgewinn zufrieden sein. Mit diesem Unentschieden konnte sich der SV Michelbach an die Tabellenspitze setzen.
Die Jungs zeigten eine gute Leistung.
Beste Spieler des SVM: Niklas Waid und Dirk Büchel

Gespielt haben: T. Pogorelc, R. Bittmann, N. Waid, J. Anselm, C. Calimano, J. Kraft, D. Büchel, M. Hatz, A. Kohl, J. Zimmermann, Y. Klumpp

Im nächsten Spiel trifft der SV Michelbach auf den SV Staufenberg. Das Spiel findet am Samstag den 1. Oktober um 14.00 Uhr auf dem Waldsportplatz in Staufenberg statt.
Die Jungs würden sich über eine zahlreiche Fanunterstützung freuen.



SVM E-Jugend mit Trainer Thomas Fischer und Paul Fuhrmann
SVM E-Jugend mit Trainer Thomas Fischer und Paul Fuhrmann

Weitere Infos rund um den Fußballsport auf der Internetseite des Sportverein Michelbach.
Eingang hier

SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:

fussball.de

body,td,th,select{font-family:Arial;font-size:12px}
th{font-weight:bold;padding:2 4 2 4}
.prt{vertical-align:top;padding:2 4 2 4}

TABELLEStand: 22.09.05Spieljahr 05/06Mannschaftsart E-JuniorenSpielklasse E-Junioren KleinfeldstaffelnGebiet Baden-BadenVerein SV MichelbachMannschaft SV MichelbachStaffel E-Junioren Kleinfeldst.IIIStaffel-ID 335250Pl.VereinSp.guvTorverh.Diff.Pkt.**1SV Michelbach21107:1+64
2TSV Loffenau 1110015:1+143
3Freizeitcl. Weisenbach11004:0+43
4FV Haueneberstein10101:101
5TuS Hügelsheim 110101:101
6FV Hörden 120111:15-141
7SV Staufenberg 100000:000
8FC Gernsbach00000:000
9SC Baden-Baden10010:4-40
10SV Selbach10011:7-60

Copyright © 2004 Sport1 GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen.



 

Springe direkt: