Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM gewinnt Derby

24.04.2005

Waldprechtsweier mit keiner Möglichkeit
Waldprechtsweier mit keiner Möglichkeit
SVM Sieger im Derby

Spielbericht vom 24. April 2005

SV Waldprechtsweier - SV Michelbach 1:2 (1:0)
"SVM verdienter Derbysieger"

Knapp aber hoch verdient mit 1:2 gingen die Grünweißen um Spielertrainer T. Schnepf beim Derby in Waldprechtsweier als Sieger vom Platz. Innerhalb der gesamten Spielzeit waren die Einheimischen nicht in der Lage sich eine Torchance zu erarbeiten, so dass der Sieg mehr als nur verdient an Michelbach ging. Bereits in der 11. Minute ging der SV Waldprechtsweier überraschend mit 1:0 in Führung, als P. Höb einen scharf geschossenen Ball im Strafraum unglücklich ins eigene Tor lenkte. Michelbach bestimmte im weiteren Verlaufe das Spielgeschehen. In der 16. Minute gelang auch ein Tor für den SVM, welches durch den Unparteiischen leider nicht gegeben wurde. Michelbach war weiter tonangebend und hatte in der 17. und 18. Minute die Ausgleichsmöglichkeit durch D. Hirth und N. Rossiello. In der 21. Minute war es S. Gündüz, welcher das Gehäuse nur knapp verfehlte. In der 23. Minute gelang C. Grossmann ein Kopfballtreffer, welcher der Unparteiische wieder nicht gab. Im Anschluss musste Waldprechtsweier einen Ball auf der Torlinie klären. Vor der Halbzeitpause waren es Kapitän P. Höb und Stürmer V. Betz, welche Pech im Torabschluss hatten.
Im 2. Spielabschnitt spielten die Michelbacher weiter druckvoll. In der 46. Minute war es M. Herm, welcher mit seinem Kopfball am Schlussmann scheiterte. In der 47. Minute zielte Spielertrainer T. Schnepf nur knapp am gegnerischen Gehäuse vorbei. Michelbach lässt nicht locker und kam in der 49. Minute zum mehr als verdienten 1:1 Ausgleichstreffer. T. Schnepf setzte einen fulminanten Freistoß aus 35 Meter Entfernung unhaltbar ins Dreieck zum Ausgleich. Michelbach spielte weiter auf Sieg und kam in der 61. Minute zu einer weiteren Möglichkeit. In der 65. war es D. Hirth, welcher nach einem schönen Schuss nur den Pfosten traf. Nach einem Kopfball von D. Hirth musste Waldprechtsweier erneut auf der Torlinie klären. In der 78. Minute setzte sich C. Grossmann kraftvoll durch und T. Schnepf scheiterte nur knapp am Führungstreffer. Michelbach lässt nicht locker und kam in der 86. Minute zum hochverdienten 1:2 Führungstreffer durch Spielmacher N. Rossiello, welcher einen Foulelfmeter an T. Schnepf sicher und plaziert zum 1:2 Endstand verwandeln konnte.

SVM Aufstellung:
M. Glavinic, M. Herm (84. T. Roller), M. Treiber, N. Rossiello, A. Schwerdel (45. T. Schnepf), P. Fuhrmann, S. Gündüz, C. Grossmann, P. Höb (62. G. Böhm), D. Hirth, V. Betz
Beste SVM Spieler: P. Fuhrmann, C. Grossmann, S. Gündüz



SVM Reserve mit T. Fischer im Angriff
SVM Reserve mit T. Fischer im Angriff

SV Waldprechtsweier II - SV Michelbach II 1:3 (1:1)
Auch die Reservespieler konnten ihre Begegnung erfolgreich gestalten. Nach mäßigem und durchwachsenen Spiel konnten die Grünweißen dennoch das Derby erfolgreich für sich entscheiden. Bereits in der 7. Minute gelang M. Kraft der 0:1 Führungstreffer, als er einen Angriff erfolgreich im Strafraum abschließen konnte. Unverständlicher Weise lies man den Einheimischen im Anschluss zu viel Freiraum und kam in der 36. Minute folgerichtig zum 1:1 Gegentor. In der Schlußphase der 1. Halbzeit kamen die Michelbach besser ins Spiel. K. Kächele hatte dabei die beste Möglichkeit, als sein Kopfball auf der Linie geklärt wurde.
Im 2. Abschnitt lief es dann etwas besser. Michelbach erspielte sich die ein oder andere gute Möglichkeit. In der 64. Minute gelang wiederum M. Kraft der 1:2 Führungstreffer, als er nach einem Schuss im Strafraum dem Schlussmann wenig Abwehrmöglichkeit lies. M. Daum war es schließlich in der 81. Minute, als er nach einem Angriff zum 1:3 Endstand abschließen konnte.

Vorschau Samstag, 30.04.2005
SVM - SV Au/Rhein II

Am kommenden Samstag spielen die Grünweißen um Spielertrainer T. Schnepf Zuhause gegen den Tabellenvierten aus Au am Rhein. Bei diesem sicherlich sehr schweren Heimspiel haben die Michelbacher die Möglichkeit, den 2. Tabellenplatz mit einem Sieg weiter als Ziel zu verfolgen!
Spielbeginn in Michelbach ist um 17.00 Uhr. Die SVM Reserve ist spielfrei.
Die Spieler und Verantwortlichen freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.



Alle Ergebnisse von der Kreisliga bis zur Verbandsliga auf der Internetseite des SV Michelbach unter Startseite, Ergebnisdienst.
Eingang hier

SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:



 

Springe direkt: