Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM im Pokalspiel erfolgreich

27.08.2005

SVM Spielertrainer Almir Ahmetovic in Rotenfels siegreich
SVM Spielertrainer Almir Ahmetovic in Rotenfels siegreich

Spielbericht vom Bezirkspokalspiel am Samstag, 20. August 2005
FC Sloga Rotenfels - SV Michelbach 2:7 (0:4)
"Erfolgreicher Auftakt beim SV Michelbach"

Nach kurzer Pause und intensiven Trainingeinheiten beginnt auch die Saison 2005/2006 für den SV Michelbach mit dem neuen Spielertrainer Almir Ahmetovic.
Sein erstes offizielles Spiel als Trainer konnte er im Bezirkspokal bei Sloga Rotenfels gleich erfolgreich mit 2:7 gestalten. Vor allem im ersten Abschnitt zeigte der SVM eine sehr konzentrierte und spielerisch gute Leistung. So bestimmte Michelbach von beginn an das Geschehen und war Sloga in allen Belangen überlegen. Bereits in der 10. Minute schoss Nicola Rossiello das 0:1. In der 18. Spielminute verwandelte Almir Ahmetovic einen Foulelfmeter zum 0:2. Der SVM bestimmte weiterhin das Spiel, konterte mit schönen Spielzügen und schoss bis zur Halbzeit zwei weitere Tore durch Almir Ahmetovic und Arnd Schwerdel zum Pausenstand von 0:4.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel zehrfahrener und Sloga kam dadurch besser ins Spiel. Der SVM erhöhte in der 49. Minute durch Manuel Bastian noch auf 0:5, kontrollierte jedoch erst nach dem 2:5 wieder das Geschehen und legte durch Almir Ahmetovic und Michael Jäckle auf 2:7 nach.

Zum Ende der guten Vorbereitung führt der SVM am kommenden Wochenende (26. – 28. August) ein Trainingslager auf heimischem Platz durch, ehe eine Woche später am Sonntag, 4. September zuhause gegen den FC Gernsbach die Runde beginnt. Die Spieler hoffen auf Unterstützung der SVM-Fans! Spielbeginn ist um 15.00 Uhr auf dem Michelbacher Waldsportplatz.

Pokalauslosung 2. Runde:
Eingang hier



.



SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:



 

Springe direkt: