Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM Torfest

28.03.2005

Druckvolles SVM Spiel vor dem Gästetor
Druckvolles SVM Spiel vor dem Gästetor
SVM mit weiterem Heimsieg

Spielbericht vom 28. März 2005

SV Michelbach - DJK Au am Rhein 13:0 (8:0)

"Munteres Osterfest in Michelbach"
Ein munteres Ostern Torfestival erlebten die Zuschauer auf dem Michelbacher Waldsportplatz. Gegen eine äußerst schwach agierende Gästemannschaft aus Au gewannen die Spieler um Kapitän Peter Höb hoch verdient mit "13:0"!
Bereits zu Beginn der Begegnung zeigte sich der SVM in spiellaune. Ball und Gegner wurden eindrucksvoll beherrscht. In der 11. Spielminute gelang dann auch der verdiente 1:0 Führungstreffer, als Spielertrainer T. Schnepf den Ball nach einem Freistoß aus 18 Meter plaziert ins Tor schoß. Michelbach zeigte weiter Überlegenheit. In der 26. Minute setzte sich erneut Schnepf durch und erhöhte auf 2:0. Spielmacher N. Rossiello war es dann in der 28. Minute, welcher nach einem Doppelpaß zum 3:0 erhöhen konnte. Der SVM setzte weiter nach und kam durch einen kraftvollen "Walter Herm" Kopfball in der 29. Minute zum 4:0. Die Zuschauer sahen weiter nur Einbahnstraßenfußball. P. Höb hämmerte in der 31. Minute einen Ball ans Lattenkreuz. Erfolgreicher war dagegen D. Hirth in der 32. Minute, als er zum 5:0 erhöhen konnte. Wiederum D. Hirth zeigte in der 36. Minute dem Auer Schlußmann nach einem plazierten Schuß zum 6:0 wenig Abwehrmöglichkeit. A. Schwerdel konnte in der 40. Minute mit einem trockenen Schuß zum 7:0 erhöhen. Kurz vor Halbzeitpause reagierte Kapitän P. Höb am schnellsten und erzielt mit einem Kopfball den "8:0 Pausenstand".



SVM Kapitän Peter Höb beim Angriff
SVM Kapitän Peter Höb beim Angriff

Im 2. Spielabschnitt kamen die Gäste in der 53. Minute zu ihrer 1. Möglichkeit, welche SVM Schlußmann M. Glavinic sicher vereiteln konnte. M. Kraft war es dann, welcher in der 60. Minute einen schönen Spielzug zum 9:0 abschließen konnte. Nach toller Vorarbeit von T. Schnepf konnte P. Fuhrmann in der 61. Minute sicher zum 10:0 erhöhen. Michelbach bestimmte weiter das Spielgeschehen und erzielte in der 69. Minute nach Vorarbeit von G. Böhm durch T. Schnepf das 11:0. Mit einem Kopfballtreffer konnte P. Fuhrmann zum 12:0 für den SVM erhöhen. Den Schlußpunkt im Spiel setzte Spielertrainer T. Schnepf mit seinem 4. Treffer und 13:0 Entstand in der 86. Minute.

SVM Aufstellung:
M. Glavinic, M. Herm (51. M. Kraft), M. Treiber, N. Rossiello, A. Schwerdel (55. V. Betz), P. Fuhrmann, S. Gündüz (66. G. Böhm), T. Schnepf, C. Grossmann, P. Höb, D. Hirth
Beste SVM Spieler:
Starke geschlossene SVM Mannschaftsleistung!

Am Sonntag, 10. April fährt der SVM zu einer weiteren Spitzenmannschaft. Beim SV Staufenberg ist sicherlich eine konzentrierte und aggressive Mannschaftsleistung erforderlich, um erfolgreich das Derby zu gestalten.
Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Die SVM Reserve spielt um 13.15 Uhr.
Die Spieler freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.



Alle Ergebnisse von der Kreisliga bis zur Verbandsliga auf der Internetseite des SV Michelbach unter Startseite, Ergebnisdienst.
Eingang hier

SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:



 

Springe direkt: