Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM weiter erfolgreich

30.04.2005

SVM mit D. Hirth, M. Treiber und P. Höb im Torjubel
SVM mit D. Hirth, M. Treiber und P. Höb im Torjubel
SVM Heimsieg

Spielbericht vom Samstag, 30. April 2005

SV Michelbach - SV Au II 5:0 (4:0)
"SVM weiter in der Erfolgsspur"

Klar und deutlich mit 5:0 gewann der Sportverein Michelbach sein Heimspiel gegen den Tabellenvierten aus Au. Die Landesligareserve verbunden mit eigener Nervosität machte es dem SVM lediglich in den ersten 15 Spielminuten schwer. Danach dominierten die Grünweißen um Spielertrainer T. Schnepf deutlich und eindrucksvoll das Spielgeschehen. Bei hoch sommerlichen Temperaturen und beste Platzverhältnissen kam der SVM in der 15. Minute zur 1. Chance, als ein T. Schnepf Freistoß aus 20 Meter vom guten Schlußmann pariert wurde. Michelbach erhöhte in der Folgezeit den Druck und kam zu weitren Möglichkeiten. So leitete P. Fuhrmann den 1:0 Treffer in der 20. Minute ein. D. Hirth erzielte mit einem trockenen und plazierten Schuß die verdiente SVM Führung. Noch nicht erholt vom Rückstand, gelang wiederum D. Hirth in der 23. Minute durch einen Distanzschuss das schnelle 2:0. Bereits eine Minute später setzte sich erneut D. Hirth im 16er schön durch und wird regelwidrig vom Ball getrennt. Den fälligen Strafstoß von N. Rossiello parierte der Auer Schlussmann glänzend. Michelbach lies sich dennoch nicht beirren und spielte weiter druckvoll auf das Gästetor. So hatte Mittelfeldmotor P. Fuhrmann Pech mit einem Schuß. Kurz vor Halbzeitpause gelang dennoch dem SVM die endgültige Entscheidung. In der 41. Minute spielte erneut P. Fuhrmann mustergültig einen Rückpass auf T. Schnepf. Sein Schuss konnte der Auer Schlussmann nicht festhalten. Im Nachsetzten hatte V. Betz aus kurzer Distanz wenig Mühe. Nach Fehler im Auer Abwehrverhalten konnte Spielertrainer T. Schnepf in der 43. Minute noch auf 4:0 erhöhen, als er einen Ball aus kurzer Entfernung über die Linie drücken konnte. Michelbach lies nicht locker und hatte Sekunden vor Halbzeitpause durch den agilen D. Hirth eine Torchance. Sein Schuss aus 20 Meter wurde vom Schlussmann pariert.
Im 2. Spielabschnitt brachte lediglich Kapitän P. Höb Farbe ins Spiel, als er in der 51. Minute vorzeitig mit der Gelbroten Karte sich ausruhen konnte. Michelbach schonte nun seine Kräfte und kam nur vereinzelt zu guten Möglichkeiten. So hatte M. Kraft in der 75. die Torchance, als er alleine auf den Schlussmann zulief und vergab. Besser machte es A. Schwerdel, als er sich in der 80. Minute schön durchsetzen konnte und zum 5:0 Endstand traf.

SVM Aufstellung:
M. Glavinic, M. Herm, M. Treiber, N. Rossiello, T. Schnepf (57. G. Böhm), P. Fuhrmann (69. M. Kraft), S. Gündüz, C. Grossmann, P. Höb, D. Hirth (45. A. Schwerdel), V. Betz
Beste SVM Spieler: S. Gündüz, D. Hirth, P. Fuhrmann



SV Michelbach gegen die Landesligareserve SV Au im Angriff
SV Michelbach gegen die Landesligareserve SV Au im Angriff

Vorschau Mittwoch 4.05.2005
SV Niederbühl - SVM

Bereits am kommenden Mittwoch spielen die Grünweißen um Kapitän P. Höb im Nachholspiel beim Tabellenneunten Niederbühl/Donau. Die Gastgeber überzeugten am letzten Spieltag mit einem 6:1 Erfolg über Frankonia Rastatt. Dennoch sollte das große Ziel "Platz 2" mit einem Auswärtssieg erreicht werden. Mit einer konzentrierten und engagierten Leistung ist dieses Vorhaben sicherlich umsetzbar.
Spielbeginn am Mittwoch in Niederbühl ist um 18.45 Uhr. Die Spieler freuen sich bei diesem schweren Auswärtsspiel auf zahlreiche Fanunterstützung.
Die SVM Reserve spielt bereits am Dienstag, um 18.45 Uhr bei der Reserve in Niederbühl.



Alle Ergebnisse von der Kreisliga bis zur Verbandsliga auf der Internetseite des SV Michelbach unter Startseite, Ergebnisdienst.
Eingang hier

SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:



 

Springe direkt: