Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM Winterfeier 2005

20.02.2005

Wer wird Millionär in Michelbach?
Wer wird Millionär in Michelbach?

Freitag, 18. Februar 2005
Winterfeier 2005
Ein kurzweiliges Programm haben einige Sportvereinsmitglieder bei der vergangenen Winterfeier in der Sportgaststätte Murgtalblick in Michelbach erlebt. Die Verantwortlichen um Udo Eisele haben im Vorfeld ein abwechslungsreiches Programm für „jung und alt“ zusammengestellt. Zunächst eröffnete der E-Jugendfußballer Marius Hatz den Abend an seinem Keyboard. Der 2. Vereinsvorsitzende Guido Bittmann hatte im Anschluß das Vergnügen, die Mitglieder zu begrüßen.
Weiter gab der Vereinsvorsitzende Reiner Rieger im Anschluss einen Einblick in die vergangenen 70 Jahre beim Sportverein. Hierbei wurden zahlreiche Bilder und Infos auf einer Großleinwand präsentiert.
Höhepunkt des Abends bildete das eigens zusammengestellte Spiel "wer wird Millionär in Michelbach." Hierbei erlebten die Teilnehmer und Zuschauer auf originelle Art und Weise ein außergewöhnliches und originelles Spiel rund um Michelbach in der Sportgaststätte.
Eine kurzweilige Winterfeier ging mit lustigen Fußballvideos sowie einer anschließenden Party im unteren Bereich des Clubhauses langsam zu Ende.



Bildergalerie vom Freitag, 18. Februar 2005:
**Eingang hier**



 

Springe direkt: