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Ausweise für Gaggenauer Tafel beantragen

04.11.2008

Freitags zwischen 10 und 12 Uhr können die Ausweise für den Gaggenauer Tafelladen beantragt werden. Die zukünftigen Kunden des Tafelladens können dies beim DRK, Ortsverein Gaggenau e. V., Bahnhofstr. 2, in Gaggenau tun. Der Gaggenauer Tafelladen ist dienstags und freitags zwischen 13 und 15.30 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter 07225/639917, mailto:info@gaggenauer-tafel.com und www.gaggenauer-tafel.com.

Berechtigt zum Einkauf im Tafelladen sind BezieherInnen von: Arbeitslosengeld II, Sozialgeld oder Grundsicherung sowie Personen mit geringem Einkommen und in besonderen finanziellen Notlagen. Um den Ausweis zu bekommen, sind zur Anmeldung die entsprechenden Unterlagen mitzubringen wie z.B.: Bescheid für: Arbeitslosengeld II oder Sozialhilfe oder Grundsicherung oder Rente oder sonstige Einkommensnachweise wie Bescheide für Wohngeld und/oder Kindergeld. Nicht zu vergessen: Personalausweis und zwei amtliche Passbilder – eines für den Ausweis und eines für den Antrag! Sollten in einer Familie zwei Personen einkaufen wollen, so werden für den Ausweis auch jeweils zwei Passbilder benötigt, also insgesamt vier.

Pressestelle Stadt Gaggenau
Verantwortlich: Manfred Mayer M.A.
Telefon: (07225) 962-404
Fax: (07225) 962-409
E-Mail: presse@stadt.gaggenau.de
Internet: www.gaggenau.de



 

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