Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Gelungener F-Jugend Spieletag in Michelbach

27.09.2014

Jugendspieletag in Michelbach
leidenschaftliche und faire Spiele im Stadion "Rote Erde"
leidenschaftliche und faire Spiele im Stadion "Rote Erde"

Gelungener F-Jugend Spieletag in Michelbach
Endlich war es am Samstag wieder soweit, der erste von 5 Spieletagen der F-Junioren Herbstrunde fand auf dem Sportgelände des SV Michelbach statt. Es traten in zwei Gruppen die F1 sowie die F2 Jahrgänge getrennt gegeneinander an. Bei idealem Fußball Wetter begrüßte der Turnierleiter Mike Bender die einzelnen Mannschaften aus Gaggenau, Obertsrot, Hörden und Rotenfels.
Knapp 70 begeisterte Fußball Kids freuten sich nach der langen Sommerpause darauf endlich wieder gegen andere Mannschaften Fußball zu spielen. Bei den insgesamt 16 Spielen je 12 Minuten lieferten sie sich tolle Zweikämpfe und viele Tore.
Zur Freude der Betreuer Thorsten Merkel , Tim Roller und Mike Bender zeigten unsere frisch gebackenen F-Jugendschützlinge viel Spielwitz, Ausdauer und Tordrang.
Damit die Kraft der jungen Fußballer nicht ausging hatten die Spielereltern wieder einen Verkaufsstand für Kaffee und Kuchen sowie Getränke eingerichtet. Auch leckere Waffeln und natürlich Pommes standen bei vielen Kleinen und Großen ganz oben auf der Wunschliste. Groß war der Andrang und die Verkäuferinnen Kerstin Wieseler, Evelyn Haller, Tina Merkel, Birgit Bender hatten alle Hände voll zu tun.
Am Ende des Spieltages, bei dem es wie immer nur Sieger gab, erhielten die teilnehmenden Spieler eine eigens von Oliver Storz entworfene Urkunde vom Jugendleiter Tim Roller überreicht und alle Gäste hatten lobende Worte für die Organisatoren, so dass am späten Nachmittag ein rundum gelungener Spieletag im „Stadion Rote Erde“ erfolgreich beendet wurde.



Jugendspieletag in Michelbach
SVM G- Jugendteam beim Michelbacher Spieletag
SVM G- Jugendteam beim Michelbacher Spieletag

Das F-Jugend bzw. Bambinitraining findet wöchentlich mittwochs von 17.00 bis 18.00 Uhr auf dem Waldsportplatz statt. Neue Kinder sind hierzu herzlich willkommen.





 

Springe direkt: