Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Harmonische Generalversammlung mit zahlreichen Ehrungen und Neuwahlen - Trainer Mario Altmann für die kommende Spielrunde gewonnen

18.03.2012

Ehrungen bei der Generalversammlung 2012
zahlreiche Ehrungen bei der Generalversammlung
zahlreiche Ehrungen bei der Generalversammlung

Harmonische Generalversammlung mit zahlreichen Ehrungen und Neuwahlen - Trainer Mario Altmann für die kommende Spielrunde gewonnen
Am Freitag, den 16. März 2012 fand die diesjährige Generalversammlung in der Sportgaststätte Murgtalblick statt. Knapp 60 Mitglieder fanden den Weg in die Sportgaststätte. Neben einem ausführlichen Tätigkeitsbericht vom 1. Vorsitzenden Reiner Rieger, gab auch Kai-Uwe Siebert einen Einblick in die Fußballabteilung. Der Spielausschussvorsitzende hat sich als Ziel für den Verein gesetzt, die Mannschaften und ihren Zusammenhalt zu stärken. Einen großen Beitrag dazu werde Trainer Mario Altmann leisten, welcher auch für die kommende Spielrunde verpflichtet werden konnte. Ein großer Dank galt auch Marcel Bittmann, der seit zwei Jahren als Schiedsrichter aktiv sei. Dies sei, vor allem in jungen Jahren, nicht gerade selbstverständlich.
Untermauert wurde das aktive Vereinsleben durch zahlreiche digitale Bilder über das zurückliegende Vereinsjahr. Jürgen Herm gab ferner einen Rückblick der Jugendabteilung bzw. lieferte einen Ausblick auf die kommende Saison der Jugend. Man werde alles versuchen, in der kommenden Spielrunde eine neue D-Jugend aufzubauen.
Beate Rieger übermittelte den zahlreichen Besuchern die aktuelle Kassensituation. Kassenprüfer Rolf Anselm bescheinigte den Anwesenden eine ordnungsgemäße Kassenführung. Ortsvorsteher Franz Kowaschik fungierte als Wahlleiter und bescheinigte dem Sportverein ein reges und intensives Vereinsleben, was in jeder Hinsicht mit Bravour gemeistert wurde. Bei den anschließenden Neuwahlen wurden die Vorsitzenden Reiner Rieger und Kai-Uwe Siebert einstimmig wiedergewählt. Neu in die Verwaltung wählten die Mitglieder Jenny Seifried, welche das Jugendteam mit Mireille Hurrle, Axel Ramsteiner und Jürgen Herm anführt. Auch Reiner Tendick und Gregor Böhm wurden als Beisitzer in die Verwaltung gewählt. Ausgeschieden sind dagegen Jürgen Klaiber und Thomas Fischer. Nach 45 Jahren Verwaltungsarbeit nahm der Vereinsvorsitzende Reiner Rieger Abschied von Rainer Anselm und erinnerte dabei an die zahlreichen Verdienste eines überaus engagierten Vereinsmitgliedes.

Die neue Verwaltung setzt sich zusammen:
1. Vorsitzender Reiner Rieger, 2. Vorsitzender Kai Uwe Siebert, Kassier Daniel Herm, Protokoll Beate Rieger, Platzkassier und Schriftführer Josef Kraft, Jugendleiterin Jenny Seifried, Mitgliederverwaltung Claudia Rid, Beisitzer mit besonderen Aufgaben Andreas Wimmer, Jürgen Herm, Axel Ramsteiner, Armin Höb, Paul Fuhrmann, Björn Blessing, Waltraud Ochs, Carsten Weiß, Hans-Peter Krug, Reiner Tendick und Gregor Böhm. Als Kassenprüfer fungieren Hanspeter Heberle und Rolf Anselm. Für den Spielbetrieb zeichnen sich Kai Uwe Siebert und Frank Rieger verantwortlich.
Weiter wurden verdiente Vereinsmitglieder bei der Generalversammlung geehrt.
25 Jahre Mitgliedschaft:
Klaus Klippel, Kai Krämer, Heinz Kraft, Michael Kraft, Peter Merz, Peter Springmann und Erwin Weber
40 Jahre Mitgliedschaft:
Herbert Anselm, Robert Bittmann, Armin Höb, Franz Rieger, Martin Rieger, Jürgen Schäfer
Ehrenmitgliedschaft:
Erich Traub
Spielerehrung für 10 Jahre Fußballaktivität:
Arnd Schwerdel und Achim Schäfer
Besondere Verdienste für den Verein:
Rainer Anselm





 

Springe direkt: