Zuständige Dienststelle:
Stadt Gaggenau
- Bürgerbüro -
Hauptstraße 71
76571 Gaggenau
| Telefon: | (07225)962-444 | ||||||||||||||||||||
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| Telefax: | (07225) 962-445 | ||||||||||||||||||||
| E-Mail: | buergerbuero@gaggenau.de | ||||||||||||||||||||
| Sprechzeiten: |
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Beschreibung:
Der Melde- bzw. Wohnsitznachweis oder Lebensbescheinigungen werden hauptsächlich zu privaten Zwecken oder zur Vorlage bei Behörden (z.B. Botschaft, Standesamt, Rentenstellen usw.) benötigt.
Es ist eine persönliche Vorsprache beim Bürgerbüro erforderlich. Sie können auch eine Vertrauensperson mit dem Behördengang beauftragen. Diese benötigt eine formlose Vollmacht, Ihren Ausweis/Pass und Ihren eigenen Personalausweis/Reisepass zur Vorlage beim Bürgerbüro.
Gebühr: im Regelfall 5,00 €, gebührenfrei für bestimmte Zwecke (bitte erfragen).
| Unterlagen: |
Personalausweis oder Reisepass / Vollmacht, wenn eine Vertrauensperson den Behördengang vornimmt |
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