Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

s` Michelbacher Sportstudio übertraf alle Erwartungen

18.10.2009

SVM Fan Traudel Siebert live im Sportstudio
SVM Fan Traudel Siebert live im Sportstudio
SVM Fan Traudel Siebert live im Sportstudio

Samstag, 18. Oktober 2009
Ein "Sportstudio" der besonderen Art
SV Michelbach feiert sein 75-jähriges Bestehen in der Wiesentalhalle
Seit dem Jahr 1963 erfreut sich das "Aktuelle Sportstudio" jeden Samstagabend großer Beliebtheit. Zu dieser Zeit war der SV Michelbach bereits 29 Jahre alt. Am Samstag, 17. Oktober 2009 feierte der Verein mit einer außergewöhnlichen Veranstaltung sein 75-jähriges Bestehen. Unter dem Motto "s´Michelbacher Sportstudio" fand in der voll besetzten Wiesentalhalle eine Jubiläumsfeier der ganz besonderen Art statt, welche letztendlich alle Erwartungen weit übertoffen hat!



Oberbürgermeister C. Florus beim Torwandschießen auf der Bühne
Oberbürgermeister C. Florus im Gespräch mit Jürgen Schäfer
Oberbürgermeister C. Florus im Gespräch mit Jürgen Schäfer

Zahlreiche Bilder vom s´Michelbacher Sportstudio von Carsten Weiß online:
Eingang hier

BT Pressebericht: Eingang hier



Gewinnspiel
SVM Fragespiel
SVM Fragespiel

Am Rande der Veranstaltung gab es noch ein Schätzspiel von der SVM-Tischtennisabteilung! Das Spiel wurde unter notarieller Aufsicht zwischenzeitlich ausgewertet!
Die gesuchte Stückzahl der Tischtennisbälle war: 143
Zwei Anwesende hatten den richtigen Tipp abgegeben und werden demnächst einen Gutschein von der Sportgaststätte entgegennehmen!
Die beiden Gewinner:
Bernhard Abeska (ex. SVM Trainer)
Michael Haberland (SVM Spieler)
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!



Ehrung 2009 Silber
Silberne Vereinsehrung
Silberne Vereinsehrung

Alle Ehrungen: Eingang hier



Ehrung 2009 Gold
Goldene Vereinsehrung
Goldene Vereinsehrung


Ehrung 2009 Ehrenmitglied
Ehrenmitglieder
Ehrenmitglieder


Ehrung 2009 langjährige aktive und Linienrichter
Ehrung aktive Fußballer und Linierichter
Ehrung aktive Fußballer und Linierichter


 

Springe direkt: