Link zur Startseite der Stadt GaggenauWappen der Gemeinde Michelbach: Weißes Hufeisen auf blauem Grund

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Vereinsausflug in die Schweiz nach Erlinsbach

14.07.2003

Gelungener Vereinsausflug in die Schweiz

Ein unvergessliches Wochenende erlebten die 44 mitgereisten SVM Mitglieder vom 12. bis 13. Juli 2003. Der Sportverein wurde vom Fußballclub Erlinsbach zu seinem 75-jährigen Jubiläumsfest eingeladen. Die Kontakte zu dem Schweizer Fußballclub entstanden bereits in den 30er Jahren.
Der Vorsitzende des Sportverein Michelbach Reiner Rieger hatte bei seiner Jubiläumsansprache im Festzelt lobende Worte für den Gastgeber Erlinsbach übermittelt.
Bei herrlichem Wetter und prächtiger Stimmung ging ein kurzweiliges Wochenende langsam zu Ende.



Vereinsausflug in die Schweiz nach Erlinsbach
Mitglieder vom Sportverein Michelbach
Mitglieder vom Sportverein Michelbach


 

Springe direkt: