Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM beim SV Au mit Auswärtssieg

02.11.2008

SV Au II - SVM
SVM mit gutem Stellungsspiel
SVM mit gutem Stellungsspiel

SV Au II - SV Michelbach 0:2 (0:1)
Spielbericht vom Sonntag, 2. November 2008
SVM mit verdientem Auswärtssieg
Endlich klappte auch mal siegreich ein SVM Auswärtsspiel. Mit 2:0 gewannen die Grünweißen um Kapitän M. Kraft verdient bei der Auer Landesligareserve am vergangenen Nachholspieltag. Auf tief und somit schwer bespielbaren Auer Rasenplatz entwickelte sich ein wahres Kampfspiel, bei dem der SVM aufgrund der besseren Möglichkeiten auch verdient gewann. In der 12. Minute gab es die 1. SVM Möglichkeit durch M. Schmitt, welcher mit seinem Schuß am Torwart scheiterte. In der 30. Minute war es P. Fuhrmann, welcher über den halben Platz alleine auf den Auer Schlußmann zulief und ebenfalls scheiterte. Erfolgreicher war der SVM dann in der 32. Minute, als nach einem schönen Zusammenspiel über M. Schmitt der verdiente 0:1 Führungstreffer durch A. Schwerdel gelang. Kurze Zeit später scheiterte A. Schwerdel am guten Auer Schlussmann nach gleicher Spielsituation. Die Einheimischen kamen lediglich kurz vor der Halbzeitpause in Folge eines gefährlichen Distanzschusses zu einer Möglichkeit.



SV Au II - SVM
T. Fischer beim Eckball
T. Fischer beim Eckball

Im 2. Abschnitt machte Michelbach noch mehr Druck. So testete M. Schmitt in der 47. Minute die Qualität des Spielballes nach einem Preßschlag. In der 49. Minute scheiterte M. Schmitt aus kurzer Distanz am Auer Schlußmann. Wiederum M. Schmitt war es in der 70. Minute, als er das Kunststück fertigbrachte, nach schöner Einzelaktion das leere Tor zu verfehlen. Kurze Zeit später war es P. Fuhrmann, welcher nach einem Zusammenspiel mit M. Bastian am Auer Schlußmann scheiterte. Nach einer Notbremse mussten die Einheimischen ab der 80. Minute in Unterzahl weiterspielen. Nachdem beide Teams gute Möglichkeiten vergaben, machte S. Gündüz auf Michelbacher Seite mit seinem Treffer in der 90. Minute alles klar zum 0:2 Endstand.
Fazit: Aufgrund der Überzahl an Tormöglichkeiten ist der SVM Sieg als verdient zu bezeichnen.

Aufstellung:
D. Geisel, F. Rieger, T. Fischer (70. M. Jäckle), , T. Stößer, M. Kraft, C. Großmann, M. Bastian, G. Böhm (57. S. Gündüz), A. Schwerdel, M. Schmitt (85. D. Hirth), P. Fuhrmann
Bester Spieler: geschlossene SVM Mannschaftsleistung

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 9.11. gibt es in Michelbach ein weiteres Derby! Die Grünweißen um Kapitän Michael Kraft spielen im Heimspiel gegen den SV Waldprechtsweier. Die Spieler freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung. Spielbeginn um 14.30 Uhr. Die SVM Reserve spielt im Vorspiel gegen Waldprechtsweier ab 12.45 Uhr.



Spielrunde 2008-2009

Aktueller Spielplan SV Michelbach
Eingang hier
1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle
Ausführliche SVM Spielberichte
2008-2009
2007-2008
2006-2007
2005-2006
2004-2005
2003-2004

SVM Spielervorstellung:
Eingang hier



 

Springe direkt: