Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM verliert Torwart und das Derby

19.10.2014

Fußballspiel SV Waldprechtsweier - SVM
Michael Kraft auf Michelbacher Seite mit einer guten defensiven Vorstellung
Michael Kraft auf Michelbacher Seite mit einer guten defensiven Vorstellung

SV Waldprechtsweier - SV Michelbach 4:1 (1:1)
Spielbericht vom Sonntag, 18. Oktober 2014
SVM verliert Torwart und das Derby
Nachdem in der vergangenen beide Derbys Michelbach gewann, gelang Waldprechtsweier am vergangenen Spieltag die Revanche mit einem klaren 4:1 Heimsieg. Im 1. Abschnitt war Michelbach noch tonangebend. Bereits in der 8. Minute hatte Burak die Führungschance auf dem Fuße, als er aus kurzer Distanz den Ball nicht unterbrachte. In der 13. Minute scheiterte Manuel Bastian mit einem Kopfball aus 8 Meter Torentfernung ebenfalls denkbar knapp. Auch Maximilian Lampe hatte in der 25. Minute Pech, als fasst der Führungstreffer fiel aus gut 40 Meter Torentfernung. Michelbach bestimmte weiter das Spielgeschehen und kam in der 30. Minute zur verdienten Führung, als sich Spielertrainer Ayberk Aydogan im Strafraum den Ball eroberte und aus kurzer Distanz das 0:1 erzielte. Kurze Zeit später setzten die Einheimischen einen Konter, welcher Schlussmann Matthias Luft nur durch ein Foulspiel unterbinden konnte. Der Unparteiische zeigte folgerichtig die rote Karte für den SVM Schlussmann. Der Unparteiische zog sich dennoch den Zorn der Einheimischen zu, als er die Situation glücklicher Weise vor die Strafraumlinie legte. Kurze Zeit später gelang Waldprechtsweier in Folge eines Sonntagsschusses aus gut 25 Meter Torentfernung der 1:1 Ausgleichstreffer.



Gleich zu Beginn des 2. Abschnittes gelang Waldprechtsweier ein mehr als glücklicher Treffer zum 2:1. In der 51. Minute stand der unsicher leitende Unparteiische erneut im Mittelpunkt, als er Burak nach einer harmlos einzustufende Aktion im Mittelfeld mit der zweiten gelben Karte des Feldes verwies. In doppelter Unterzahl setzten sich die Einheimischen erst in der Schlussphase mit zwei weiteren Treffern zum 4:1 durch, was letztendlich die verdiente SVM Niederlage besiegelte.

Fazit: Den Einheimischen ist nach zwei verlorenen Spielen in der vergangenen Saison verdient ein Heimsieg gelungen, zumal in doppelter Unterzahl sich das SVM Spiel nicht einfach gestaltete.

Aufstellung: online unter: Eingang hier

SVM Tor:
bester SVM Spieler: Michael Kraft

Bildergalerie online unter: Eingang hier



Fußballspiel SV Waldprechtsweier II - SVM II

SV Waldprechtsweier II - SV Michelbach II 4:0 (3:0)
SVM Reserve in Waldprechtsweier unterlegen
Die SVM Reserve musste in Waldprechtsweier eine klare 4:0 Niederlage hinnehmen, wobei das Spiel bereits im 1. Abschnitt mit 3:0 für die Einheimischen entschieden worden ist. Im 2. Abschnitt waren sich beide Teams ebenbürtig. Michael Geisel setzte in der 75. Minute einen Schuss an den Pfosten. Waldprechtsweier machte es besser und erzielte in der Schlussphase den 4:0 Endstand.

Aufstellung: Eingang hier

SVM Tor: Fehlanzeige



Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 26. Oktober spielt der SVM im Heimspiel gegen den FC Illingen. Spielbeginn in Michelbach ist um 15 Uhr. Die SVM Reserve ist spielfrei. Die SVM Aktiven freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: