Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM verliert in Mörsch deutlich

23.08.2006

Auswärtsniederlage beim SV Mörsch

SVM Spielertrainer Almir Ahmetovic in Mörsch unterlegen
SVM Spielertrainer Almir Ahmetovic in Mörsch unterlegen

Spielbericht vom 2. Spieltag am Sonntag, 27. August 2006
SV Mörsch II - SV Michelbach 6:1 (3:1)

Nach dem Auftaktsieg gegen den FC Gernsbach unterlag der SV Michelbach am vergangenen Wochenende dem SV Mörsch II mit 6:1.
Ein Ergebnis, welches vielleicht, 2, 3 Tore zu hoch ausfiel aber dennoch gegen einen mit 1. Mannschaftsspielern aufgerüsteten SV Mörsch II vollkommen in Ordnung geht.
Zum Spiel: Nach einer hektischen Anfangsphase kam der SV Michelbach nur schwer ins Spiel, konnte aber nach 15 Minuten ins Spiel finden und hatte in der 17. Minute die erste Torchance durch M. Grancic. Der SV Michelbach machte weiter Druck und erzielte in der 24. Minute nach einem schönen Spielzug und souveräner Flanke von Torsten Stößer das 0:1 durch Almir Ahmetovic.
Leider hielt diese Phase der Überlegenheit des SV Michelbachs nicht lange an. Schon in der 26. Minute kam es nach hektischem Spiel vor dem Michelbacher Tor zum 1:1 Ausgleichstreffer.
Direkt im Anschluss machte sich der SV Michelbach das Leben selbst schwer, nach einem eindeutigen Foul im Strafraum kam es zum Elfmeter für Mörsch und dem 2:1 Führungstreffer. Vor Ende der 1. Halbzeit konnte dann der SV Mörsch die Führung zum 3:1 ausbauen.
Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer ein zerfahrenes Spiel. Es gab weitere Chancen für den SV Michelbach, so erzielte P. Fuhrmann in der 71. Minute einen Pfostenschuss, aber die Überlegenheit war nun durch die Mörscher zu sehen… Die letzte Euphorie der Michelbacher wurde dann aber in der 77. Minute aufgehoben, als Mörsch den 4:1 Führungstreffer schoss.
Michelbach versuchte dann noch durch schöne Spielzüge von J. Höfflin und P. Fuhrmann ins Spiel zurückzufinden, scheiterte aber an den konditionell starken Mörscher Spielern.
In den letzten 5 Spielminuten folgten noch 2 Treffer des 1. SV Mörsch, und Michelbach ging mit einer 6:1 Niederlage nach Hause.

Aufstellung:
D. Geisel, T. Stößer, S. Ahmetovic, M. Geisel, M. Herm, M. Grancic, P. Fuhrmann, M. Schmitt (N. Rossiello), M. Bastian (46. D. Hirth), A. Ahmetovic, A. Schwerdel (46. J. Höfflin)
Beste Spieler: fehlanzeige



Reserve des SV Michelbach besiegt Serienrmeister

Kai Krämer erzielte zwei Treffer in Mörsch
Kai Krämer erzielte zwei Treffer in Mörsch

SV Mörsch III - SV Michelbach II 1:3 (0:1)
Im Vorspiel der Begegnung gelang dem SV Michelbach II der lang ersehnte Sieg gegen den SV Mörsch III, welcher in den letzten 5 Jahren immer knapp vor dem SV Michelbach II im orberen Tabellenbereich spielte. Kai Krämer erzielte nach erfolgreicher 1. Halbzeit in der 44. Spielminute das 0:1 für den SV Michelbach.
Nach der Halzeite führte Michelbach das Spiel auf hohem Niveau an.
Bereits in der 50. Minute erzielte G. Böhm nach schöner Vorarbeit von S. Gündüz das 0:2.
In der 60. Minute erhöhte Kai Krämer durch einen schönen Kopfball auf 0:3.
Der SV Mörsch erzielte zwar in der 70. Spielminute noch das 1:3, was aber die Freude und den Erfolg der Michelbacher nicht schmälern konnte.

Am kommenden Wochenende ist der SV Michelbach spielfrei und kann sich somit auf das Spiel in 2 Wochen beim FC Frankonia Rastatt vorbereiten. Anpfiff am 10. September ist um 15 Uhr in Rastatt. Das Vorspiel der Reservemannschaften beginnt um 13.15 Uhr. Die Spieler um Spielertrainer A. Ahmetovic hoffen auf Unterstützung der SVM-Fans, so dass die Niederlage wiedergut gemacht werden kann.





 

Springe direkt: