Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM in Illingen deutlich unterlegen

29.03.2009

SVM in Illingen unterlegen
SVM in Illingen deutlich unterlegen
SVM in Illingen deutlich unterlegen

FC Illingen - SV Michelbach 5:0 (2:0)
Spielbericht vom Sonntag, 29. März 2009
SVM verliert deutlich
Auch in Illingen blieben die Grünweißen ihrer über die ganze Spielrunde gezeigten Auswärtsschwäche treu und verloren glatt und deutlich mit 5:0. Lediglich im 1. Spielabschnitt hielt man das Spiel offen und hatte seinerseits zahlreiche gute Einschußmöglichkeiten, welche aber leider ungenutzt blieben. Die Einheimischen dagegen machten es wesentlich besser. Bereits in der 3. Minute konnte der Illinger Stürmer nach einem schnellen Konter das 1:0 erzielen. In der 13. Minute lief der Michelbacher Kapitän M. Kraft aufs Illinger Tor zu und bleibt leider hängen. Ein weiterer Konter nutzte Illingen in der 28. Minute zum 2:0. In der Schlußphase der 1. Halbzeit hatte Michelbach drei gute Möglichkeiten zum Anschluß leichtfertig vergeben. So scheiterte D. Hirth, P. Fuhrmann und M. Schmitt mit ihren Möglichkeiten.
Der 2. Abschnitt begann lediglich für Illingen kurios. Bereits in der 47. Minute stand es bereits 4:0 für Illingen, wobei sich der SVM wohl noch in der Halbzeitpause befand. Michelbach zeigte sich in dieser Phase total von der Rolle. Lediglich dem SVM Torwart M. Böckler war es zu verdanken, dass die Illinger Führung nicht mehr ausgebaut wurde. Das 5.0 gelang dennoch Illingen in der 76. Minute. In der Schlussphase lag lediglich der SVM Ehrentreffer in der Luft, welcher nach Möglichkeiten von N. Rossiello und M. Schmitt leider nicht mehr gelang.

Fazit: Der ersatzgeschwächte SVM bleibt weiter seiner Auswärtsschwäche treu und verliert somit verdient das Spiel beim FC Illingen.

Aufstellung:
M. Böckler, T. Stößer, M. Kraft, C. Großmann, B. Abeska, G. Böhm (70 N. Rossiello), D. Riedinger (27. D. Hirth), J. Höfflin, M. Schmitt, A. Schwerdel (56. G. Fregapane), P. Fuhrmann
Beste Spieler: M. Böckler, G. Böhm



SVM Reserve in Illingen unterlegen
SVM Reserve verliert Punkte und Kontakt zur Spitzengruppe
SVM Reserve verliert Punkte und Kontakt zur Spitzengruppe

FC Illingen II - SV Michelbach II 7:4 (4:1)
Spielbericht vom Sonntag, 29. März 2009
SVM Reserve in Illingen unterlegen
Die Reserve des SVM musste in Illingen eine schmerzliche 7:4 Niederlage hinnehmen. Vor allem in der Anfangsphase stellte Illingen den Spielverlauf total auf den Kopf. Nach sechs Großchancen für Michelbach lag man plötzlich mit 2:0 im Hintertreffen. In der 20. Minute gelang dann endlich H. Seeger der Anschluß aus kurzer Distanz. Illingen dagegen lies sich nicht beirren und erhöhte vor der Pause auf 4:1, nach dem weitere sichere SVM Möglichkeiten leider ungenutzt blieben.
Auch im 2. Abschnitt änderte sich recht wenig. Illingen nutzte jeden SVM Fehler eiskalt aus. So erzielten die Einheimischen in der 55. Minute das 5:1. In der 59. Minute gelang N. Rossiello im Nachschuß das 5:2. Durch ein halbes Eigentor konnte Michelbach in der 73. Minute zum 5:3 verkürzen. Hoffnung kam auf, als A. Schäfer in der 79. Minute zum 5:4 traf. Im Gegenzug und in der 90. Minute musste man allerdings die Treffer zum 7:4 Endstand hinnehmen.

Aufstellung:
M. Glavinic, M. Jäckle, A. Schäfer, T. Roller, N. Rossiello, P. Müller, H.-P. Seeger, M. Balke, M. Rieger, P. Böhm, M. Ziegler, T. Kächele
Bester Spieler: A. Schäfer

Vorschau: Am kommenden Sonntag finden wegen dem Natogipfel keine Spiele im Bezirk statt. Das nächste Spiel bestreiten die Grünweißen am Ostermontag daheim gegen den Meisterschaftsaspiranten FV Ottersdorf. Man darf gespannt sein, ob die Aktiven die positive Heimvorstellung auch gegen Ottersdorf bestätigen können. Die Spieler um Kapitän Michael Kraft freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr. Das Vorspiel der beiden Reservemannschaften ist um 14.45 Uhr.



Ballspende

Aktuelle Ballspende:
Der Spielball für das 9. Heimspiel gegen den FV Ottersdorf wurde gespendet von:
Manfred Stößer in Michelbach
Herzlichen Dank!

Übersicht Ballspender: Eingang hier



Spielrunde 2008-2009

Aktueller Spielplan SV Michelbach
Eingang hier
1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle
Ausführliche SVM Spielberichte
2008-2009
2007-2008
2006-2007
2005-2006
2004-2005
2003-2004

SVM Spielervorstellung:
Eingang hier



 

Springe direkt: