Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM nach gutem Spiel im 2. Abschnitt knapp unterlegen

05.10.2014

Fußballspiel SVM- SV Mörsch II

SV Michelbach - SV Mörsch II 0:1 (0:1)
Spielbericht vom Sonntag, 5. Oktober 2014
SVM nach gutem Spiel im 2. Abschnitt knapp unterlegen
Bereits nach zwei Minuten mussten die Einheimischen nach Tiefschlaf im Abwehrverhalten das frühe 0:1 hinnehmen, als nach einem Abwehrball von Matthias Luft zu langsam agiert wurde. Im weiteren Verlaufe des 1. Abschnittest war zwar Mörsch tonangebend, ohne jedoch vor dem Michelbacher Tor gefährlich zu agieren. Der erste Torschuss der Einheimischen war in der 38. Minute zu verzeichnen, als Paul Fuhrmann aus 20 Meter Torentfernung das Gehäuse verfehlte. So ging man nach einem zerfahrenen Spiel auf beiden Seiten mit einem knappen Rückstand in die Halbzeitpause.
Im 2. Abschnitt investierten die Einheimischen etwas mehr ins Offensivsiel. So kam man in der 50. Minute zur ersten nennenswerten Ausgleichschance, als Björn Blessing einen Kopfball übers Gästetor setzte. Auch Manuel Bastian hatte kurze Zeit später Pech im Abschluss nach einem langem Ball von Ayberk Aydogan. Im weiteren Verlaufe verflachte das Spiel auf beiden Seiten. In der 83. Minute hatte Burak eine nennenswerte Möglichkeit, als er einen Distanzschuss am Tor vorbei schoss. In der Nachspielzeit war es Ayberk Aydogan, als er aussichtsreich aus kurzer Distanz den Ball nicht zum Ausgleich vollenden konnte, so dass es letztendlich beim knappen Gästesieg blieb.



Fußballspiel SVM- SV Mörsch II

Fazit: Spielerisch waren die Gäste vor allem im 1 Abschnitt tonangebend, wobei auf Michelbacher Seite aufgrund der 2. Halbzeit sicherlich eine Punkteteilung im Bereich des Möglichen gewesen wäre.

Aufstellung: online unter: Eingang hier

SVM Tor: Fehlanzeige

bester SVM Spieler: Ayberk Aydogan, Zoran Vujinic

Bildergalerie online unter: Eingang hier



SV Michelbach II - SV Mörsch III 0:0
SVM Reserve erkämpft sich ein gerechtes Unentschieden
Gegen eine junge und agile Mörscher Mannschaft, setzte Michelbach auf eine sichere Abwehrleistung um Abwehrchef Thorsten Potye. Auf der Habenseite waren einige gute Konter über Markus Schiel und Arnd Schwerdel zu verzeichnen, welche aber vor dem Tor verpufften, so dass es torlos in die Halbzeitpause ging.
Im 2. Abschnitt verflachte das Spiel auf Michelbacher Seite, so dass man sich auf die Abwehrarbeit konzentrierte. Gegen eine gut gestaffelte SVM Abwehr fand Mörsch hierbei so gut wie keine Mittel, so dass Michelbach sich lediglich auf Konter beschränkte. Fasst hätte es auch geklappt, als in der Schlussphase Markus Schiel und Kevin Nonnenmacher aussichtsreich die Führung vergaben, so dass man sich letztendlich leistungsgerecht die Punkte teilten.

Aufstellung: Eingang hier

SVM Tor: Fehlanzeige

bester SVM Spieler: vorbildliche Mannschaftsleistung aller Spieler um eine überragende Abwehr



Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 12. Oktober spielt der SVM daheim gegen den OSV Rastatt. Spielbeginn in Michelbach ist um 15 Uhr. Die SVM Reserve spielt im Vorspiel ab 13.15 Uhr gegen die Reserve des OSV Rsatatt. Die SVM Aktiven freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: