Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM enttäuscht im Derby gegen Selbach

01.10.2006

SVM mit desolater Leistung im Heimspiel gegen Selbach

Spiel SVM - SV Selbach
SVM mit Spielertrainer A. Ahmetovic (Mitte) gegen Selbach unterlegen
SVM mit Spielertrainer A. Ahmetovic (Mitte) gegen Selbach unterlegen
Spielbericht vom 6. Spieltag am Sonntag, 1. Oktober 2006
SV Michelbach - SV Selbach 1:2 (0:0)
Was will das Fussballerherz mehr? Tolles Wetter, prächtige Kulisse, zahlreiche SVM Tore im Vorspiel, Derbyspiel gegen Selbach und innerlich gestärkt mit dem sehenswerten Auftritt am vergangenen Wochenende in Forbach! Überrascht wurden die Anhänger dagegen mit einer desolaten Vorstellung der Grünweißen. Gelungene Spielsituationen der Einheimischen konnte man an einer Hand abzählen! Alle Michelbacher Mannschaftsteile präsentierten sich gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Selbacher Mannschaft mehr als schwach und ideenlos. Zu guter letzt strafte man sich mit einem kapitalen Abwehrfehler in der Schlußphase selbst, so dass es beim nicht unverdienten Gästesieg im Stadion "Rote Erde" blieb.
Lediglich in der Anfangsphase überzeugten die Einheimischen, verpassten allerdings einen Treffer vorzulegen. So setzte Spielertrainer Almir Ahmetovic in der 12. Minute einen Schuß an den Pfosten. Den Nachschuß aus aussichtsreicher Position vergab Arnd Schwerdel kläglich.
Auch im 2. Abschnitt änderte sich recht wenig. Die Zuschauer sahen ein zerfahrenes Kreisligaspiel, welches durch zahlreiche Abspielfehler und ohne Höhepunkte geprägt war. Lediglich in der 71. Minute konnten die Grünweißen durch Stürmer D. Hirth den Anhang entschädigen, als ein plazierter Schuß im Selbacher Tor zum 1:0 landete. Im Gegenzug machte Selbach prompt mit der "ersten" nennenswerten Chance den 1:1 Ausgleich. Es kam noch härter für Michelbach, als in der 83. Minute infolge eines kapitalen Abstimmungsfehler die Gäste aus Selbach zum 1:2 Endstand kamen.

Aufstellung:
D. Geisel, S. Ahmetovic, M. Herm, M. Geisel, M. Grancic, M. Kraft (75. M. Daum), A. Ahmetovic, M. Bastian (55. N. Rossiello), M. Schmidt, D. Hirth, A. Schwerdel (65. G. Böhm)
Beste Spieler: keiner



SVM Reserve fegt Selbach vom Platz

SVM - SV Selbach
SVM Reserve mit Kapitän M. Jäckle in Torelaune gegen Selbach
SVM Reserve mit Kapitän M. Jäckle in Torelaune gegen Selbach

SV Michelbach II - SV Selbach II 11:0 (5:0)
"SVM Reserve mit Kantersieg"
Die SVM Reservemannschaft machte es dagegen besser. Die Spieler um Kapitän Michael Jäckle spielten die äußerst schwachen Gäste aus Selbach förmlich an die Wand und landeten folgerichtig einen "11:0" Kantersieg. Den Torreigen eröffnete in der 5. Minute Kai Krämer mit einem schönen Kopfballtreffer. In der 10. Minute erhöhte Senol Gündüz zum 2:0. In der 20. Minute kam Hans-Peter Seeger mit einem trockenen Schuß zum 3:0. Selbach gab nun auf und wiederum Seeger konnte in der 25. Minute mit einem Heber das 4:0 erzielen. Den Halbzeittreffer zum 5:0 setzte der agile Kai Krämer in der 44. Minute.
Im 2. Abschnitt verloren die Einheimischen kurzzeitig die Linie im Spiel. Dennoch konnte Tim Roller in der 59. Minute nach einem Solo das 6:0 erzielen. Wiederum Senol Gündüz war es in der 65. Minute mit seinem Treffer zum 7:0. Michelbach spielte weiter auf ein Tor und kam in der 68. Minute durch Björn Blessing zum 8:0. In der 70. Minute erhöhte Seeger zum 9:0. Den 10. Michelbacher Treffer konnte mit einem schönen Kopfball Senol Gündüz aus spitzem Winkel erzielen. Den Schlußpunkt in einem abwechslungsreichen und einseitigem Spiel setzte Kapitän Jäckle in der 76. Minute zum 11:0 Endstand.

Am kommenden Sonntag spielen die Grünweißen in einem weiterem Derby beim SV Waldprechtsweier. Die Michelbacher um Spielertrainer Almir Ahmetovic stehen erneut am Anfang. Die Fehler müssen schnellstmöglich analysiert und behoben werden, um in den kommenden Wochen zu bestehen.
Spielbeginn in Waldprechtsweier um 15.00 Uhr. Das Vorspiel bestreiten die beiden Reserveteams um 13.15 Uhr. Die SVM Spieler freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.





 

Springe direkt: