Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM mit Leistungssteigerung gegen Mörsch

05.10.2008

SVM - Mörsch II
SVM erzwingt über den Kampf zahlreiche Möglichkeiten
SVM erzwingt über den Kampf zahlreiche Möglichkeiten

SV Michelbach - SV Mörsch II 0:0
Spielbericht vom Sonntag, 5. Oktober 2008
SVM mit Leistungssteigerung gegen SV Mörsch II
Gegenüber dem vergangenen Spieltag zeigten sich die Grünweißen um Kapitän M. Kraft mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegen die Landesligareserve des SV Mörsch. Am Ende fehlte lediglich das notwendige Glück, um letztendlich das spannende Spiel als Sieger zu verlassen. Die Einheimischen begangen aggressiv und spielbestimmend und gegenüber dem vergangenen Spiel nicht wieder zuerkennen. Bereits in der 5. Minute zielte M. Kraft am Gästetor vorbei. In der 8. Minute war M. Schmitt, welcher mit einem Kopfball aus kurzer Distanz am glänzend reagierenden Mörscher Schlußmann scheiterte. Mörsch dagegen zeigte sich verhalten und kam lediglich in Folge eines Freistoßes in der 20. Minute zur 1. Möglichkeit, welche SVM Schlussmann D. Geisel sicher parieren konnte. Gefährlicher für den SVM war es dagegen in der 25. Minute, als T. Fischer einen Ball auf der Torlinie parieren konnte. In der 30. Spielminute waren es zunächst die Gäste, welche einen Konter vergaben und in der gleichen Minute verfehlte M. Schmitt mit einem kraftvollen Kopfball das Gästetor ebenfalls denkbar knapp. Kurz vor der Halbzeitpause war es B. Blessing, welcher auf Michelbacher Seite eine weitere gute Führungsmöglichkeit nicht verwerten konnte.
Der 2. Abschnitt begann verheißungsvoll. Zunächst scheiterte Mörsch mit einer Direktabnahme am glänzend aufgelegten SVM Schlussmann D. Geisel. Im Gegenzug kann S. Gündüz freistehend vor dem Mörscher Schlussmann ebenfalls nicht einlochen. Bei einem SVM Freistoß aus gut 20 Meter Torentfernung scheiterte M. Schmitt erneut am guten Mörscher Schlussmann. Im weiteren Verlaufe des packenden Spieles konnte B. Blessing einen scharfen Schuss von M. Schmitt leider nicht verwerten. Auch in der 83. Minute scheiterte B. Blessing erneut am glänzenden Gäste Schlussmann. In der Schlussphase machten Michelbach weiter Druck. So mussten die Gäste in der 87. Minute einen Torschuss von M. Ziegler auf der Torlinie klären. Im Gegenzug hatte man Glück, als die Gäste in Folge zweier Konter am guten D. Geisel scheiterten, so dass es letztendlich bei der gerechten Punkteteilung blieb.

Fazit: Gegenüber dem vergangenen Spiel war Michelbach nicht wieder zu erkennen, so dass mit dieser Leistung die Punkteteilung mehr als gerecht einzustufen ist.

Aufstellung:
D. Geisel, T. Fischer, T. Stößer, M. Kraft, C. Großmann, P. Fuhrmann (84. M. Ziegler), M. Bastian, M. Schmitt, J. Höfflin, S. Gündüz, B. Blessing
Beste Spieler: D. Geisel, M. Bastian, T. Stößer



SVM II - SV Mörsch III
SVM Reserve in den Zweikämpfen aggressiver
SVM Reserve in den Zweikämpfen aggressiver

SV Michelbach II - SV Mörsch III 2:1 (1:1)
Spielbericht vom Sonntag, 5. Oktober 2008
SVM Reserve gewinnt gegen Mörsch
Gegen eine weitere Spitzenmannschaft aus Mörsch behaupteten sich die Grünweißen um Kapitän A. Schäfer eindrucksvoll. Kämpferisch und spielerisch war man den starken Gästen um einen Tick überlegen, so dass der knappe 2.1 Sieg letztendlich auch in Ordnung ging. Bereits im 1. Abschnitt erzielte M. Ziegler in der 15. Minute die SVM Führung. Mörsch dagegen kam kurze Zeit später zum 1:1 Ausgleichstreffer.
Nach einem platzierten Schuss von P. Müller gingen die Einheimischen im 2. Abschnitt in der Anfangsphase mit 2:1 in Führung, welche nach gutem Stellungsspiel und viel Einsatz bis zum Schlusspfiff andauerte, so dass am Ende ein knapper aber verdienter Heimsieg vorhanden war

Aufstellung:
M. Böckler, A. Schäfer, T. Roller, M. Geisel, M. Bittmann, P. Müller, G. Böhm, P. Böhm, N. Rossiello, M. Zieger, L. Rakic, H.-P. Seeger, M. Jäckle, O. Hamerski
Beste Spieler: G. Böhm, T. Roller

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 12.10. spielt der SV Michelbach auswärts beim Tabellenführer FC Rastatt 04 II. Die Spieler freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.
Spielbeginn um 15.00 Uhr. Die SVM Reserve ist spielfrei.



Ballspende

Aktuelle Ballspende:
Der Spielball für das 4. Heimspiel gegen den SV Mörsch wurde gespendet von:
Robert Geisel aus Michelbach
Herzlichen Dank!

Übersicht Ballspender: Eingang hier





Spielrunde 2008-2009

Aktueller Spielplan SV Michelbach
Eingang hier
1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle
Ausführliche SVM Spielberichte
2008-2009
2007-2008
2006-2007
2005-2006
2004-2005
2003-2004

SVM Spielervorstellung:
Eingang hier



 

Springe direkt: