Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM im Heimspiel gegen Croatia unterlegen

26.04.2015

Fußballspiel SVM - Croatia
SVM Schlussmann Robin Ramsteiner im 1. Abschnitt sicher im Tor
SVM Schlussmann Robin Ramsteiner im 1. Abschnitt sicher im Tor

SV Michelbach - Croatia Gaggenau 1:3 (1:0)
Spielbericht vom Sonntag, 26 April 2015
SVM im Heimspiel gegen Croatia Gaggenau unterlegen
Leider setzte es im Heimspiel gegen Croatia Gaggenau eine 1:3 Niederlage, so dass man weiter am Tabellenende verweilen muss. Im Spiel zweier stark ersatzgeschwächte Mannschaften nutzten die Gäste einige Unsicherheiten im SVM Abwehrverhalten zum verdienten Sieg aus. Michelbach begann dennoch vielversprechend. Nach einer Ecke in der 2. Minute gelang Patrick Murr der schnelle Führungstreffer der Einheimischen. Im weiteren Verlaufe sahen die treuen Fans ein zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten. Croatia versuchte das Spiel an sich zu nehmen und Michelbach spielte auf Konter. So richtig gefährlich wurde es aber erst in der 42. Minute, als ein langer Freistoß von Spielertrainer Ayberk Aydogan an der Querlatte von Croatia landete.



Fußballspiel SVM - Croatia
SVM Spielertrainer Ayberk Aydogan mit wenig Glück im Abschluss
SVM Spielertrainer Ayberk Aydogan mit wenig Glück im Abschluss
Im 2.Abschnitt musste man bereits in der 46. Minute durch einen 20 Meter Flachschuss den Ausgleichstreffer hinnehmen. Beide Teams wollten im weiteren Verlaufe den Sieg erzwingen. So scheiterte zunächst Patrick Murr auf Michelbacher Seite in der 53. Minute aussichtsreich vor dem guten Croatia Schlussmann. Wenige Minuten später hatte Ayberk Aydogan Pech, als er nach einem Solo am Pfosten scheiterte. In der gleichen Spielminute setzten die Gäste ebenfalls einen Distanzschuss an das Aluminium. In der 70. Minute zeigte der Gästeschlussmann sein ganzes Können, als er einen platzierten Freistoß von Aydogan auf der Torlinie parieren konnte. In der Schlussphase machte sich wohl der Trainingsrückstand einiger SVM Akteure bemerkbar. Das Spiel wurde aus den Händen gegeben, so dass die Gäste nach zwei langen Bällen und haarsträubender SVM Unterstützung in der 78. und 84. Minute die Treffer zum 1:3 Endstand erzielen konnte.

Fazit: Michelbach machte zu viele Gastgeschenke, so das die Niederlage vor allem in der Schlussphase abzusehen war.

Aufstellung und Torschützen: Eingang hier

Bildergalerie online unter: Eingang hier





Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 3. Mai spielen die Grünweißen um Kapitän Johannes Höfflin im Auswärtsspiel gegen Mörsch II. Spielbeginn in Mörsch ist um 13.15 Uhr. Die SVM Reserve spielt das Vorspiel gegen Mörsch III bereits um 11.30 Uhr. Die SVM Aktiven freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: