Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Erfolgreicher G-Jugend Spieltag

08.05.2008

G-Jugend Spieltag am 3. Mai 2008
Die Jüngsten des SVM bei der Siegerehrung
Die Jüngsten des SVM bei der Siegerehrung

Gelungener G-Jugendspieltag beim SV Michelbach

Manch einer staunte nicht schlecht am Samstagnachmittag, welche Blechlawine sich Richtung Michelbacher Waldsportplatz bewegte. 13 Teams der G-Jugend Staffel Mitte trafen sich zum Spieltag beim gastgebenden SVM. Fast 130 begeisterte Fußball Kids mit ihren Betreuern und Eltern ließen richtige Stadion Atmosphäre aufkommen. Auf dem bestens präparierten Platz waren vier Spielfelder eingerichtet, und die Jungs lieferten sich spannende Spiele mit vielen Toren.

Die Spielereltern der SVM Kids hatten mit Unterstützung von Daniel Herm im Ballschuppen einen Verkaufstand für Kaffee und Kuchen sowie Getränke eingerichtet. Groß war der Andrang und die Verkäufer hatten alle Hände voll zu tun.

Schon bald musste vermeldet werden: Kuchen ist alle…

Leider war die SVM – Mannschaft der Aufregung beim ersten „ Heimspiel“ nicht gewachsen und wir erwischten einen rabenschwarzen Tag. Alle vier Spiele gingen verloren und am Ende mussten die Trainer und Eltern Aufbauarbeit leisten, um die Moral und die Stimmung der Mannschaft wieder einigermaßen ins Lot zu bringen.

Am Ende des Spieltages, bei dem es wie immer nur Sieger gab, erhielten die teilnehmenden Spieler eine Urkunde überreicht und alle Gäste hatten lobende Worte für die Organisatoren.“ Zu Gast bei Freunden“ wurde an diesem Nachmittag auf dem Sportplatz in die Tat umgesetzt.

Am Ende eines aufregenden Tages bekamen Katha Rossiello und Mireille Hurrle für Ihren tollen Einsatz bei der Sponsoren Arbeit und der Organisation des Kuchenverkaufs ein Blumenpräsent überreicht.

Auch Anja Maier und Jutta Morgenstern, die Gattinnen unserer beiden neuesten Sponsoren wurden mit Blumen bedacht.

Ein besonderes Dankeschön gebührt den Spielern der B-Jugend, welche die Schiedsrichter stellten und beim Abbau und in der Turnierleitung halfen. Großes Lob und vielen Dank an die B-Jugend!!



Zahlreiche Bilder vom G-Jugend Spieltag:
Eingang hier


 

Springe direkt: