Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM in Illingen Unterlegen

29.09.2013

Fußballspiel FC Illingen - SVM am 29.09.2013

FC Illingen - SV Michelbach 11:1 (5:1)
Spielbericht vom Sonntag, 29. September 2013
SVM in Illingen deutlich unterlegen
Viel vorgenommen hat sich der Außenseiter Michelbach beim FC Illingen. Zumindest sollte das Ergebnis im Rahmen gehalten werden. Letztendlich kam es wie in den vergangenen Spieltagen. Mit einer 11:1 Niederlage beim Tabellenzweiten Illingen musste man deprimiert die Heimreise antreten. Illingen war von Beginn an dem SVM läuferisch und spielerisch überlegen. So musste man bereits in der 5. Minute den 1:0 Führungstreffer durch einen schnellen Angriff der Einheimischen entgegennehmen. Illingen war weiter spielbestimmend und nutzte jede sich bietenden Abschluss mit den Treffern zum 2:0 bzw. 3:0. Ein Eigentor in der 33. Minute bescherte dem SVM den 3:1 Anschlusstreffer. Zwei weitere abgeschlossene Angriffe der Einheimischen bescherte eine deutliche 5:1 Halbzeitniederlage.





Fußballspiel FC Illingen - SVM am 29.09.2013

Auch im 2. Abschnitt änderte sich recht wenig. Michelbach bemühte sich zwar, konnte aber in keinster Weise aggressiv dagegenhalten. So kam es wie es kommen musste. Fast jeder Angriff aufs eigene Tor musste mit einem Gegentreffer hingenommen werden, so dass es letztendlich zur deprimierenden 11:1 Auswärtsniederlage gekommen ist.

Fazit: Leider war man gegen einen bärenstarken Gastgeber deutlich unterlegen, so dass das Ergebnis mehr als aussagekräftig ist.

Aufstellung: Martin Böckler, Björn Blessing, Matthias Mietzschke, Gregor Böhm, Matthias Luft, Daniel Maisch, Dominic Hirth, Zoran Vujinic, Timo Lierheimer, Paul Fuhrmann, Tobias Merz, Robin Ramsteiner, Silvijo Kota, Christian Maier, Nicolas Dürr

SVM Tor: 1x Eigentor
beste SVM Spieler: Fehlanzeige



Fußballspiel der Reserven FC Illingen - SVM am 29.09.2013

FC Illingen II - SV Michelbach II 3:0 (2:0)
Spielbericht vom Sonntag, 29. September 2013
SVM Reserve unterlegen
Die SVM Reserve musste ebenfalls mit einer Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten. Mit 3:0 zog man beim FC Illingen den Kürzeren. Bereits in der 2. Minute fehlte in der SVM Hintermannschaft die Zuordnung, so dass die Einheimischen in Folge eines Kopfballes den 1:0 Führungstreffer erzielen konnten. Michelbach versteckte sich nicht und hatte gute Ausgleichschancen. So wurde ein Angriff über Claudio Calimano und abschließend Raphael Warth leider nicht erfolgreich beendet. Ein weiterer Abwehrfehler bescherte den 2:0 Stand im 1. Abschnitt. Wiederum ein Abwehrlapsus bescherte in der 53. Minute den Treffer zum 3:0. In der 73. Minute war es Raphael Wath, welcher aus aussichtsreicher Position den Anschluss verfehlte. Die Einheimischen dagegen machten weiter Druck, so dass SVM Schlussmann Robin Ramsteiner mehrmals glänzend parieren musste, so dass es letztendlich beim 3:0 Heimsieg von Illingen blieb.

Aufstellung: Robin Ramsteiner, Christian Maier, Philipp Böhm, Raphael Warth, Marco Ramsteiner, Michael Haberland, Martin Bittmann, Michael Jäckle, Claudio Calimano, Markus Balke, Andre Zimmermann, Nicolas Dürr
SVM Tore: Fehlanzeige

beste Spieler: Robin Ramsteiner

Vorschau: Am kommenden Sonntag geht es im Heimspiel gegen den FC Gernsbach. Spielbeginn in Michelbach ist um 15 Uhr. Die SVM Reserve bestreitet das Vorspiel um 13.15 Uhr. Beide Teams freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: