Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Edwin Westermann

Edwin Westermann
Edwin
Edwin

Hase hört auf:
Edwin

Ernährungsgewohnheiten:
gut genährter Stallhase, isst und trinkt so gut wie alles, außer warmen Käse, damit bereitet man ihm keine Freude. Spezialist in der Käsesalat- und Wurstsalatherstellung.

Charaktereigenschaften:
leicht händelsüchtig, hat immer recht und verteidigt das Hasenrudel. Die Hasenschnauze ist immer in Bewegung. Sehr geselliger und hilfsbereiter Hase, handwerklich sehr begabt.

weitere Besonderheiten:
ist der Chef vom Hasenstall! Kennt die große weite Welt, er chauffiert die Hasen bei den Umzügen mit der Ape. Unter dem Motto „passt dir der Kittel net – ist dir der Kragen zu eng“ bringt er die Hasen wieder nach Hause. Der Unimog ist sein ein und alles.





SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:


Statistiken

 

Springe direkt: