Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM gegen Tabellenführer Rastatt unterlegen

26.04.2009

Fussballspiel SVM - FC Rastatt 04 II
SVM Kapitän beim Zweikampf
SVM Kapitän beim Zweikampf

SV Michelbach - FC Rastatt 04 II 0:5 (0:3)
Spielbericht vom Sonntag, 26. April 2009
SVM mit 1. Heimniederlage gegen den Tabellenführer
Gegen den amtierenden Tabellenführer und auch wohl zukünftigen Meister FC Rastatt 04 mussten die Grünweißen um Kapitän M. Kraft ihre 1. Heimniederlage hinnehmen. Dabei präsentierten sich die Rastatter überlegen gegen eine an diesem Heimspiel schwach und mit viel Respekt agierende Michelbacher Mannschaft. Bereits in der 3. Minute gelang den Gästen in Folge eines Gastgeschenkes die glückliche 0:1 Führung. Michelbachs Tormöglichkeiten waren an diesem sonnigen Fußballtag ganz einfach Mangelware. Lediglich in der 8. Minute war es M. Schmitt, welcher denkbar knapp das Tor verfehlte. Die Gäste dagegen machten es besser und konnten ihrerseits einen weiteren hohen Ball aus kurzer Distanz zum 0:2 einschießen. Das 0.3 gelang den Gästen in Folge eines Konters kurz vor der Halbzeitpause.



Fussballspiel SVM - FC rastatt 04 II
Rastatter Reserve in Michelbach überlegen
Rastatter Reserve in Michelbach überlegen

2. Halbzeit:
Auch im 2. Abschnitt änderte sich recht wenig. Michelbach stand ständig in der Defensive. So mussten die Grünweißen zwangsläufig die Treffer zum 0:4 und 0:5 hinnehmen. Lediglich D. Hirth tauchte freistehend in der 84. Minute vor dem Gästetor auf und scheiterte am Rastatter Schlussmann, so dass es letztendlich beim verdienten 0:5 der Gäste blieb.

Fazit: Der ersatzgeschwächte SV Michelbach konnte gegen den wohl zukünftigen Meister nicht an die zuletzt gezeigte Heimleistung anknüpfen und verlor deshalb glatt und verdient das 1. Heimspiel.

Aufstellung:
D. Geisel, T. Stößer, M. Kraft, C. Großmann, B. Abeska, M. Bittmann (27. S. Gündüz), G. Böhm, D. Riedinger, T. Fischer (43. I. Hamadi), M. Schmitt, A. Schwerdel
Beste Spieler: C. Großmann

Vorschau: Das nächste Spiel bestreiten die Grünweißen am kommenden Sonntag Auswärts in Wintersdorf. Die Spieler um Kapitän Michael Kraft freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Die beiden Reserveteams spielen um 13.15 Uhr.



aktuelle Ballspende

Aktuelle Ballspende:
Der Spielball für das 10. Heimspiel gegen den FC Rastatt 04 wurde gespendet von:
Waltraud und Martin Ochs
Herzlichen Dank!

Übersicht Ballspender: Eingang hier



Spielrunde 2008-2009

Aktueller Spielplan SV Michelbach
Eingang hier
1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle
Ausführliche SVM Spielberichte
2008-2009
2007-2008
2006-2007
2005-2006
2004-2005
2003-2004

SVM Spielervorstellung:
Eingang hier



 

Springe direkt: