Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM gegen OSV Rastatt im Heimspiel deutlich unterlegen

12.10.2014

Fußballspiel SVM - OSV
SVM um Spielertrainer Ayberk Aydogan lediglich über Standardsituationen torgefährlich
SVM um Spielertrainer Ayberk Aydogan lediglich über Standardsituationen torgefährlich

SV Michelbach - OSV Rastatt 1:6 (0:3)
Spielbericht vom Sonntag, 12. Oktober 2014
SVM gegen OSV Rastatt im Heimspiel deutlich unterlegen
Leider setzte es am vergangenen Spieltag gegen den OSV Rastatt eine verdiente 1:6 Heimniederlage. In den eigenen Reihen hat man sich vor dem Spiel zwar viel vorgenommen, auf dem Platz gelang dagegen so gut wie gar nichts. So musste man bereits in der 4. Minute den 0:1 Gegentreffer der Gäste hinnehmen, als man selbst in Überzahl nicht entscheidend eingriff. Nach verteiltem Spiel kam Rastatt in der 15. Minute nach erneutem Tiefschlaf im Abwehrverhalten zum 0:2. Michelbach dagegen war lediglich über Standardsituationen torgefährlich. So scheiterte zunächst Spielertrainer Aydogan am Innenpfosten. Auch Maximilian Lampe hatte im 1. Abschnitt wenig Glück bei zwei guten Anschlussmöglichkeiten aus kurzer Torentfernung.



Fußballspiel SVM - OSV
die Gäste haben die Einheimischen fest im Griff
die Gäste haben die Einheimischen fest im Griff

Gleich zu Beginn im 2. Abschnitt war es erneut Maximilian Lampe, als er aussichtsreich am Schlussmann scheiterte. In der 47. Minute erzielte Michelbach einen regulären Treffer durch Kapitän Johannes Höfflin, welchen der Unparteiische unverständlicher Weise nicht anerkannte. Bei den Gästen dagegen lief es deutlich besser. So nutzten sie in der 48. Minute eine weitere Abwehrunsicherheit aus kurzer Distanz zum vorentscheidenden 0:3. In der 62. Minute erhöhten die Gäste in Folge eines Strafstoßes zum 0:4. Auf der Habenseite kam Michelbach durch ebenfalls einen verwandelten Foulelfmeter zum 1:4. Zwei schnelle Konter der Gäste wurden in der 79. und 88. Minute zum 1:6 vollendet. Kurz vor Spielende war es Burak auf Michelbacher Seite, welcher mit einem weiteren Strafstoß am Schlussmann scheiterte, so dass es bei der mehr als deutlichen 1:6 Heimniederlage blieb.

Fazit: Die Gäste aus Rastatt waren gegenüber Michelbach bissiger und spielstärker. Michelbach dagegen war im Abwehrverhalten und Spielaufbau deutlich unterlegen, so dass es am Ende eine hohe und verdiente Niederlage setzte.

Aufstellung: online unter: Eingang hier

SVM Tor: Burak Kucük

bester SVM Spieler: Robin Ramsteiner

Bildergalerie online unter: Eingang hier



SV Michelbach II - OSV Rastatt III 0:7 (0:5)
SVM Reserve deutlich unterlegen
Gegen bis dato ungeschlagene Rastatter Reservemannschaft war man auf Michelbacher Seite von Beginn an überfordert und chancenlos. So musste man bereits in der 6. Minute gegen eine in allen Belangen überlegene Mannschaft das 0:1 hinnehmen. Auf Michelbacher Seite gelang so gut wie gar nichts. Zu viele einfache Ballverluste und Abspielfehler im Spielaufbau bzw. verlorene Zweikämpfe prägten das Spiel im 1. und auch im 2. Abschnitt, so dass man am Ende mit sieben Gegentreffern das Spiel beenden musste.

Aufstellung: Eingang hier

SVM Tor: Fehlanzeige

bester SVM Spieler: Jürgen Klaiber, Thorsten Potye



Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 19. Oktober spielt der SVM im Derby beim SV Waldprechtsweier. Spielbeginn in Waldprechtsweier ist um 15 Uhr. Die SVM Reserve spielt im Vorspiel ab 13.15 Uhr gegen die Reserve des SVW. Die SVM Aktiven freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: