Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM im Heimspiel gegen den FC Gernsbach zu großzügig

12.04.2015

Fußballspiel SVM - FC Gernsbach
SVM im 1. Abschnitt erfloglos vor dem Gästetor
SVM im 1. Abschnitt erfloglos vor dem Gästetor

SV Michelbach - FC Gernsbach 0:4 (0:1)
Spielbericht vom Sonntag, 12. April 2015
SVM im Heimspiel gegen den FC Gernsbach zu großzügig

Klar und deutlich mit 0:4 gewann der FC Gernsbach das Murgtalderby am vergangenen Spieltag. Entscheidend für die Heimniederlage waren sicherlich zu viele Ostergeschenke auf Michelbacher Seite. So nutzten die Gäste aus Gernsbach in einem durchschnittlichen Kreisligaspiel viele Fehler eiskalt zum verdienten Sieg aus. Im ersten Spielabschnitt standen sich beide Teams auf Augenhöhe gegenüber. Die erste gute Einschussmöglichkeit nutzten die Gäste in der 36. Minute zum 0:1. Kurz vor Halbzeitpause pfiff der Unparteiische nach Foul an Hagen Kraft auf Strafstoß für Michelbach, welcher aber Paul Fuhrmann leider neben das Tor setzte.



Der 2. Abschnitt begann dennoch vielversprechend auf Michelbacher Seite. In der 46. Minute scheiterte Spielertrainer Ayberk Aydogan aus 25 Meter Torentfernung am Schlussmann. Auch Hagen Kraft konnte im Nachschuss aus aussichtsreicher Position den Ball lediglich ans Außennetz setzen. Die Gäste dagegen machten es besser und nutzten eine weitere Passivität auf Michelbacher Seite mit einem Flachschuss zum 0:2. Michelbach versuchte sich zwar zu bemühen, machte aber zu viele Geschenke im Spielaufbau. So kam Gernsbach mit einem platzierten Schuss in der 70. Minute zum vorentscheidenden 0:3. Kurze Zeit später ließ Michelbach erneut gewähren, was Gernsbach zum 0:4 Endstand dankend annahm.

Fazit: Gegenüber dem vergangenen Spieltag präsentierte sich der heimische SVM mit zu vielen Ostergeschenken, so dass mit dieser Leistung die deutliche Heimniederlage abzuzeichnen war.

Aufstellung und Torschützen: Eingang hier

Bildergalerie online unter: Eingang hier



SV Michelbach II - FC Gernsbach II 0:4 (0:0)
Spielbericht vom Sonntag, 12. April 2015
SVM Reserve gibt im 2. Abschnitt das Spiel aus den Händen
Lediglich im 1. Abschnitt konnte die SVM Reserve ihre Vorgaben einhalten. So zeigte sich Michelbach nach taktisch guter Einstellung mehr als ebenbürtig. Lediglich in Sachen Torchancen ließen beide Abwehrreihen so gut wie keine Torchance zu, so dass es nach vorbildlicher Schiedsrichterleistung und fairem Spiel leistungsgerecht torlos in die Halbzeitpause ging.
Im 2. Abschnitt verteilte man zu viele Geschenke. Man ließ den Gegner gewähren und konnte seinerseits nichts Gefährliches präsentieren, so dass Gernsbach mit einem Sonntagsschuss in der 52. Minute in Führung ging. Im Anschluss gab man innerhalb wenigen Minuten den Gästen zwei weitere Treffer, so dass das Spiel komplett aus den Händen gegeben wurde. In der 86. Minute erhöhte Gernsbach durch einen Handelfmeter zum 0:4 Endstand.

Fazit: Konnte man das Resercespiel im 1. Abschnitt noch offen gestalten, leistete man sich im 2. Abschnitt zu viele individuelle Fehler, so dass es zurecht eine Niederlage setzte.

Aufstellung und Torschützen: online unter: Eingang hier



Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 19. April spielen die Grünweißen um Kapitän Johannes Höfflin im Auswärtsspiel beim FC Weisenbach. Spielbeginn in Weisenbach ist um 15.00 Uhr. Die SVM Reserve spielt das Vorspiel um 13.15 Uhr. Die SVM Aktiven freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: