Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM Reserve holt sich vorzeitig die Meisterschaft

07.05.2007

FC Illingen II - SVM II
Klaus Kächele (in der Mitte) auf dem Weg zum 1:5
Klaus Kächele (in der Mitte) auf dem Weg zum 1:5

Spielbericht vom Sonntag, 6. Mai 2007
FC Illingen II - SV Michelbach II 3:12 (1:5)
SVM Reserve verdient Meister
Nach genau "34 Jahren" ist es wieder einer SVM Mannschaft gelungen, eine Meisterschaft nach Michelbach zu holen! Ohne Niederlage und mit lediglich einem Unentschieden holten sich die SVM Reservespieler vorzeitig mehr als verdient die Meisterschaft in ihrer Spielklasse. Im Auswärtsspiel beim FC Illingen dominierten die Grünweißen das ganze Spiel über und schossen die Einheimischen eindrucksvoll mit 3:12 Toren ab. Die Freude reichte nach dem Spielende bis hin zur einheimischen Sportgaststätte in Michelbach, wo die Spieler mit zahlreichen Fans den Tag langsam gebührend beendeten.
Zum Spiel:
Michelbach war von Beginn an hellwach und kam bereits nach wenigen Sekunden zur 0:1 mit einem Kopfballtreffer durch Klaus Kächele. In der gleichen Spielminute war es erneut Klaus Kächele, welcher mit einem herrlichen Kopfball den Treffer zum 0:2 erzielen konnte. Manuel Daum gelang in der 6. Minute mit dem 0:3 bereits die Vorentscheidung. Nach einer Unaufmerksamkeit gelang den Einheimischen der zwischenzeitliche 1:3 Anschlußtreffer. Michelbach dominierte weiter das Spielgeschehen und erzielte noch vor der Halbzeitpause durch Treffer von Nicola Rossiello und Klaus Kächele den 1:5 Halbzeitstand.



SVM Reserve feiert vorzeitig die Meisterschaft am 6. Mai 2007
SVM Reserve in Feierlaune
SVM Reserve in Feierlaune

Im 2. Abschnitt änderte sich recht wenig. Die gut stehende SVM Abwehr um Schlußmann Robert Horvat bestimmte weiter das Spielgeschehen. Die zahlreichen SVM Fans sahen nun SVM Tore am laufenden Band. So kam Björn Blessing in der 50. Minute zum 1:6. Thomas Fischer erzielte in der 51. Minute den Treffer zum 1:7. Hans Peter Seeger markierte in der Folge die Treffer zum 1:8 und 1:9. In der Schlußphase war es Michel Glavinic, welcher die 2:10 Führung erzielen konnte. Björn Blessing und Paul Fuhrmann stellten letztendlich den 3:12 Endstand her, welcher ausgiebig und eindrucksvoll gefeiert wurde.

Aufstellung:
R. Horvat, T. Freidel, M. Jäckle, N. Rossiello, T. Fischer, P. Fuhrmann, M. Bittmann, A. Schäfer, K. Kächele, M. Daum, B. Blessing, M. Balke, M. Glavinic, H.-P. Seeger



FC Illingen - SVM
SVM in Illingen drückend überlegen
SVM in Illingen drückend überlegen

SVM in Illingen siegreich
FC Illingen - SVM 0:5 (0:2)
Nach einem beherzten Auftritt kam der SVM beim Tabellennachbarn in Illingen zu einem ungefährdeten und hoch verdienten 0:5 Sieg. Michelbach dominierte das Spiel von Beginn an. Beste Möglichkeiten blieben leider ohne Erfolg. In der 8. Minute war es endlich soweit, als nach einem Traumschuß Michael Kraft das 0:1 gelang. Michelbach bestimmte weiter das Spiel und kam noch vor der Halbzeitpause in der 28. Minute zum 0:2, als Arnd Schwerdel einen Foulelfmeter sicher verwandeln konnte.
Die Grünweißen dominierten auch in der 2. Halbzeit das Spielgeschehen. Kapitän Torsten Stößer kam in der 55. Minute über ein mit "Auge" erzieltes Eigentor der Illinger zum 0:3. Auch die Schlußphase gehörte Michelbach, wo durch Treffer von Milan Grancic und Almir Ahmetovic der 0:5 Entstand hergestellt werden konnte.

Aufstellung:
D. Geisel, , M. Herm, C. Grossmann, T. Stößer, D. Hirth (78. A. Ahmetovic), S. Ahmetovic, M. Grancic, M. Bastian, A. Schwerdel (69. G. Böhm), P. Müller (50. M. Geisel) M. Kraft
Beste Spieler: Michael Kraft, Manuel Bastian, Milan Grancic, Arnd Schwerdel
Vorschau
Am kommenden Samstag spielen die Grünweißen im Nachholspiel bei der Landesligareserve des SV Au. Spielbeginn ist um 13.30 Uhr. Die SVM Reserve Meistermannschaft ist spielfrei.



SVM Reserve feiert vorzeitig die Meisterschaft am 6. Mai 2007
SVM feiert den Abschluss in der heimischen Sportgaststätte
SVM feiert den Abschluss in der heimischen Sportgaststätte

Zahlreiche Bilder vom Spieltag bzw. der Meisterschaftsfeier hier online:
Eingang hier





Aktueller Ergebnisdienst

1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle


 

Springe direkt: