Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

D-Jugend Winterfeier 2006

12.12.2006

Unsere SVM D-Jugend bei der Winterfeier am 5. Dezember 2006
SVM D-Jugend zusammen mit ihren Trainern bei der Winterfeier
SVM D-Jugend zusammen mit ihren Trainern bei der Winterfeier


Bericht von Thomas Fischer
Am Dienstag dem 5. Dezember fand in der Sportgaststätte in Michelbach die Winterfeier der D-Jugend statt.
Nach einer anstrengenden Vorrunde ließen es sich die Kinder und Trainer gut ergehen.

Bei leckerem Essen kam schon ein bisschen Vorweihnachtsstimmung auf.
Nach dem Essen war dann die Kreativität der Spieler gefragt. Die Kinder mussten verschiedene Begriffe malen oder sie auch pantomimisch erklären. Bei so manchen Begriffen war schon die ganze Fantasie gefragt und es konnte doch öfter geschmunzelt werden.

Höhepunkt des Abends war, als noch der Nikolaus den Weg zur Spoga gefunden hatte. Er hatte zu jedem Spieler was zu sagen und jeder musste erst noch eine Aufgabe erfüllen bevor er dann ein Geschenk vom Nikolaus bekommen hat.

Danach ließ man den Abend gemütlich ausklingen.
Die Trainer bedanken sich bei den Spielern für den Trainingseifer und bei den Eltern für ihr Engagement und wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest!



 

Springe direkt: