Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM baut Serie aus

12.11.2006

SVM in Weisenbach mit knappen Sieg

Matthias Herm verpasst nur knapp mit einem Kopfball das Tor
SVM Kapitän M. Herm verfehlt das Weisenbacher Gehäuse knapp
SVM Kapitän M. Herm verfehlt das Weisenbacher Gehäuse knapp

Spielbericht vom 11. Spieltag am Sonntag, 12. November 2006
FC Weisenbach - SV Michelbach 0:1 (0:1)
Knapp aber verdient mit 0:1 gewannen die Grünweißen um Kapitän Matthias Herm beim FC Weisenbach. Beim Murgtalderby ohne die beiden Spielertrainer Ahmetovic und Schnepf machten es die Michelbacher spannend bis zum Schlusspfiff! Der technischen und spielerischen SVM Überlegenheit setzte Weisenbach Kampf dagegen, so dass ein packendes Kreisligaspiel den zahlreichen Zuschauern präsentiert wurde.
Bereits in der 4. Minute hatte Philipp Müller die Führungsmöglichkeit aus kurzer Distanz auf dem Fuße. Michelbach bestimmte weiter das Spiel und hatte über einen gefährlichen Kopfball durch Matthias Herm in der 15. Minute eine weitere gute Chance. Auch Manuel Bastian verfehlte das Gehäuse mit einem Distanzschuß in der 16. Minute knapp. Weisenbach tauchte dagegen in der 17. Minute das 1. Male vor dem SVM Tor auf. In der 23. Minute war es endlich soweit! Michelbach konnte nach Pass von Milan Grancic durch Arnd Schwerdel aus kurzer Distanz den verdienten 0:1 Führungstreffer erzielen. Kurze Zeit später setzte Milan Grancic einen langen Ball an den Innenpfosten des Weisenbacher Tores. Michelbach bestimmte weiter das Geschehen und wurde in der 39. Minute mit einer Notbremse gestoppt, was der Unparteiische mit einer roten Karte für Weisenbach ahndete. Kurz vor der Halbzeitpause blieben zwei weitere gute SVM Torchancen ungenutzt.

Im 2. Abschnitt änderte sich recht wenig. Michelbach bestimmte das Spiel, vergaß aber leider den Sack mit dem 2. Treffer zuzumachen. So wurde im Sturmzentrum bei vielen Situationen Spielertrainer Almir Ahmetovic schmerzlich vermisst. Faßt rächte sich noch die mangelnde Chancenauswertung in der 90. Minute, als Weisenbach mit einer seiner wenigen Möglichkeiten gefährlich im Strafraum agierte und eine gute Ausgleichschance ungenutzt lies. In der Nachspielzeit stellte der Unparteiische nach einem Gelb würdigem Foulspiel an der Mittellinie den Michelbacher Matthias Herm überraschend mit der roten Karte vom Platze, was am SVM Sieg letztendlich nichts änderte.

Aufstellung:
R. Horvat, T. Stößer, M. Herm, C. Grossmann, M. Geisel, P. Fuhrmann, M. Grancic, M. Bastian (66. M. Schmitt), D. Hirth, P. Müller (56. S. Ahmetovic), A. Schwerdel (80. G. Böhm)
Beste Spieler: C. Grossmann, T. Stößer, A. Schwerdel



"SVM Reserve weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze"

FC Weisenbach II - SVM II <br />
Tabellenführer Michelbacher verteidigt mit Sieg in Weisenbach Tabellenführung
SVM Reserve verpasst zu Beginn einige gute Möglichkeiten
SVM Reserve verpasst zu Beginn einige gute Möglichkeiten

FC Weisenbach II - SV Michelbach II 3:6 (1:3)
Mit einem 3:6 Sieg beim FC Weisenbach verteidigte die SVM Reserve weiter die Tabellenführung! Vor allem in der Anfangsphase legten die Grünweißen um Kapitän Michael Jäckle den Grundstock für den weiteren Auswärtssieg. Es blieben aber zum Teil beste Möglichkeiten in der Anfangsphase ungenutzt, bis endlich über eine scharf geschossene Ecke von Michael Jäckle der 0:1 Führungstreffer gelang. Kurze Zeit später war Manuel Daum mit einem Treffer zur 0:2 Führung erfolgreich. Hans-Peter Seeger erhöhte im Anschluss zum 0:3. Michelbach lies in der Folgezeit nach und agierte zum Teil überheblich, was Weisenbach prompt mit dem 1:3 Anschlusstreffer bestrafte. In der 60. Minute erhöhte Björn Blessing nach einer Ecke zum 1:4. Weisenbach spielte nun härter und kam nach einigen SVM Fehlern zum 3:4, was nochmals Spannung im Spiel brachte. In der Schlussphase machte Björn Blessing und Thomas Fischer mit ihren Treffern zum 3:6 Endstand alles klar.


Am kommenden Wochenende spielen die Grünweißen im Heimspiel gegen den Klassenneuling OSV Rastatt. Gegen die Landesliga Reserve ist sicherlich eine konzentrierte und engagierte Leistung notwendig, wenn ein Heimsieg eingefahren werden will. Spielbeginn im Stadion "Rote Erde" um 14.30 Uhr. Unsere erfolgreiche SVM Reservemannschaft ist am Wochenende spielfrei!
Die SVM Spieler freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.



Aktueller Ergebnisdienst

1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle




 

Springe direkt: