Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Carsten Weiß

Carsten Weiß
Carsten Weiß
Carsten Weiß

Hase hört auf: Locke

Ernährungsgewohnheiten:
absoluter Allesfresser, man bezeichnet ihn auch als Komposter, Reste sind bei ihm willkommen. Beim Trinken liebt er sauren Radler und gaaaanz viel, natürlich selbstgemachten, Eierlikör.

Charaktereigenschaften:
geselliger Hase, führt gerne Gespräche, sehr engagiert und immer hilfsbereit, technisch/handwerklich sehr begabt. Hat ein hohes Durchhaltevermögen und ist nachtaktiv, aber am anderen Morgen wieder einsatzbereit.

weitere Besonderheiten:
ist unser Hasendesigner, schminken ist sein Hobby, neben dem Eierlikörkochen, wo er versucht den Weltrekord zu erzielen. Europaparkfan.





SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:


Statistiken

 

Springe direkt: