Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM gegen Weisenbach erfolgreich

21.05.2007

Milan Grancic vom SV Michelbach am Ball
Milan Grancic für den SVM am Ball
Milan Grancic für den SVM am Ball

Spielbericht vom 24. Spieltag am Sonntag, 20. Mai 2007
SV Michelbach - FC Weisenbach 2:0 (2:0)
Michelbach gewinnt das Mugtalderby
Mit 2:0 gewannen die Spieler um Spielertrainer Almir Ahmetovic das Murgtalderby gegen den FC Weisenbach. Leider verpassten die Einheimischen ihre Feldüberlegenheit in Tore umzusetzen und somit das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten.
Die Grünweißen zeigten sich von Beginn an spielbestimmend. Bereits in der 9. Spielminute gelang Sanel Ahmetovic der Treffer zum 1:0, als er nach einem Freistoß über die rechte Angriffsseite im Strafraum vollenden konnte. Michelbach war weiter tonangebend und erhöhte folgerichtig in der 15. Minute durch einen plazierten Schuß aus 20 Meter von A. Schwerdel zum 2:0. Der agile A. Schwerdel war es erneut, welcher in der 20. Minute mit einem Kopfball an der Querlatte der Gäste scheiterte. Michelbach bestimmte weiter das Spielgeschehen, ohne dabei jedoch zählbares nach sehr guten Möglichkeiten zu verbuchen.
Im 2. Abschnitt änderte sich recht wenig. Gegen eine harmlos agierende Gästemannschaft aus Weisenbach erspielten sich die Einheimischen zahlreiche gute Ausbaumöglichkeiten, welche zum Teil leichtfertig vergeben wurden. Das notwendige Glück war ebenfalls nicht auf Seiten der Michelbacher, als D. Hirth in der 70. Minute einen Schuß an den Pfosten setzte. Die Gäste aus Weisenbach kamen dagegen in der 83. Minute das "1. Male" gefährlich vor das Michelbacher Tor um Schlußmann D. Geisel, welcher sicher parieren konnte. Letztendlich gewann man bei hochsommerlichen Temperaturen sicher und überlegen ein einseitiges bzw. faires Derby mit 2:0 gegen den FC Weisenbach.

Aufstellung:
D. Geisel, M. Herm, M. Kraft, T. Stößer, D. Hirth (82. B. Blessing), S. Ahmetovic, M. Grancic, M. Bastian, A. Schwerdel (60. G. Böhm), A. Ahmetovic, M. Geisel,
Bester Spieler: A. Schwerdel, M. Bastian



Manuel Daum setzt sich erfolgreich auf der linken Angriffsseite durch
Manuel Daum flankt über die linke Seite
Manuel Daum flankt über die linke Seite

SVM Meister Reserve gegen Weisenbach siegreich
SVM II - FC Weisenbach II (2:0)
Auch die Meistermannschaft von Michelbach tat sich gegen den Tabellensiebten aus Weisenbach recht schwer. Kein Spielfluß, viele Abspielfehler und Unruhe in der Mannschaft prägte das Spiel im 1. Abschnitt auf Michelbacher Seite. Björn Blessing konnte dennoch in der 40. Minute den ersehnten Treffer zum 1:0 erzielen, als er nach einem schönen Spielzug sicher vollenden konnte. Erneut war es Björn Blessing, welcher in der 72. Minute mit einem fulminanten Schuß im Strafraum zum 2:0 Endstand erhöhen konnte.

Aufstellung:
R. Horvat, T. Freidel, M. Jäckle, N. Rossiello, M. Balke, T. Fischer, HP. Seeger, M. Bittmann, B. Blessing, M. Daum, A. Schäfer, P. Fuhrmann, K. Kächele, M. Haberland

Vorschau OSV Rastatt - SV Michelbach
Bereits am kommenden Samstag spielen die Grünweißen in ihren vorletzten Spiel bei der Reserve des OSV Rastatt. Wenn man in der Tabelle einen Schritt nach vorne gehen will, ist sicherlich ein Erfolg dazu notwendig. Die Spieler um Spielertrainer Almir Ahmetovic freuen sich wieder um zahlreiche Fanunterstützung. Spielbeginn in Rastatt um 17.00 Uhr. Die SVM Reserve ist an diesem Spieltag spielfrei





Aktueller Ergebnisdienst

1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle


 

Springe direkt: