Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM in Niederbühl unterlegen

15.03.2009

SV Niederbühl/Donau - SVM
SVM mit G. Böhm am Ball beim Tabellenzweiten deutlich unterlegen
SVM mit G. Böhm am Ball beim Tabellenzweiten deutlich unterlegen

SV Niederbühl/Donau - SV Michelbach 5:0 (2:0)
Spielbericht vom Sonntag, 15. März 2009
SVM beim Tabellenzweiten unterlegen
Beim Tabellenzweiten Niederbühl gab es am vergangenen Spieltag nicht viel zu erben. Letztendlich gab es eine vom Ergebnis her zu Hohe, aber verdiente 5:0 Niederlage. Das Spiel begann bereits in der Anfangsphase negativ. Bereits in der 2. Spielminute musste man in Folge eines halben Eigentores das 1:0 hinnehmen. In der Folgezeit zeigten sich beide Teams ausgeglichen. Vom Strafraum bis Strafraum wechselte die ausgeglichene Partie hin und her, ohne jedoch, dass die Zuschauer Torszenen zu sehen hatten. Wie aus heiterem Himmel gelang dann in Folge eines direkten "Sonntagsschuß" das 2:0. Michelbach spielte trotzdem weiter munter mit und hätte eigentlich kurz vor Halbzeitpause nach einem Foulspiel einen Elmeter bekommen müssen. Auch M. Schmitt hatte in der Folge wenig Glück im Torabschluss.
Im 2. Abschnitt spielte der SVM zu Beginn munter mit. So scheiterte der agile J. Höfflin am sicheren Niederbühler Schlussmann. Im Gegenzug kassierte man durch einen Abwehrfehler das vorentscheidende 3:0. In der 55. Minute testete G. Böhm mit einem Distanzschuss den Niederbühler Schlussmann. Auch M. Schmidt konnte in der 65. Minute nach einem Angriff nicht vollenden. Die Einheimischen machten es dagegen besser und erzielten in der 70. Minute den Treffer zum 4:0. In der 72. Minute war es D. Riedinger, welcher auf Michelbacher Seite eine gute Kopfballmöglichkeit knapp ausließ. Nach einem Foulelfmeter in der 75. Minute kam Niederbühl sogar zum 5:0. Die Schlußminuten gehörten den Grünweißen, wobei lediglich der Ehrentreffer mißlang. So testete D. Hirth erneut den Schlußmann in der 86. Minute. Auch M. Schmitt hatte wenig Glück in der 89. Spielminute. Die Krönung gab es dann in der 90. Minute, als dann endlich ein Michelbacher Tor durch D. Hirth gelang und der Unparteiische aber leider das Spiel beendete.

Fazit: Zwar fiel der Sieg zu hoch aus, aber letztendlich war Niederbühl in Sachen clevernes dem SVM überlegen.

Aufstellung:
D. Geisel, T. Stößer, M. Kraft, C. Großmann, T. Fischer, G. Böhm, M. Bastian (35. J. Höfflin), M. Schmitt, A. Schwerdel (60. D. Hirth), P. Fuhrmann, S. Gündüz (61. D. Riedinger)
Bester Spieler: J. Höfflin



SV Niederbühl/Donau II - SVM II
SVM Reserve findet in Niederbühl nicht ins Spiel
SVM Reserve findet in Niederbühl nicht ins Spiel

SV Niederbühl/Donau II - SV Michelbach II 5:3 (3:1)
Spielbericht vom Sonntag, 15. März 2009
SVM Reserve unterlegen
In einem enttäuschenden Spiel gab es für den SVM eine verdiente 5:3 Auswärtsniederlage. Zu viele Fehler im Spielaufbau prägten die Partie auf beiden Seiten. Bereits in der 15. Minute gelang Niederbühl nach einem Abwehrlapsus der Treffer zum 1:0. Beide Defensivreihen zeigten sich unsicher, was T. Weber mit einem schönen Schuss in der 20. Minute zum 1:1 ausnutzen konnte. Zwei weitere SVM Unsicherheiten im Abwehrverhalten nutzte Niederbühl vor Halbzeitpause zum 3:1.
Im 2. Abschnitt geriet man schnell mit den Treffern in der 55. und 65. Minute mit 5:1 in Rückstand. Langsam wachten einige SVM Akteure auf und machten durch die Treffer von L. Rakic und H. Seeger den Anschluss zum 5:3. Es waren zwar noch weitere SVM Möglichkeiten vorhanden, letztendlich hatte man aber wenig Glück im Torabschluss.

Aufstellung:
M. Glavinic, M. Jäckle, A. Schäfer, M. Bittmann, T. Weber, D. Riedinger, T. Roller, L. Rakic, G. Fregapane, P. Müller, H.-P. Seeger, T. Kächele, O. Hamerski
Bester Spieler: M. Glavinic

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 22.03 spielen die Grünweißen um Kapitän Michael Kraft im Heimspiel gegen den SV Au am Rhein II. Die Spieler freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung. Spielbeginn um 15.00 Uhr. Die SVM Reserve ist spielfrei.



Spielrunde 2008-2009

Aktueller Spielplan SV Michelbach
Eingang hier
1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle
Ausführliche SVM Spielberichte
2008-2009
2007-2008
2006-2007
2005-2006
2004-2005
2003-2004

SVM Spielervorstellung:
Eingang hier



 

Springe direkt: