Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Schulsportabschluss 2005

20.07.2005

Schulsportabschluss am Samstag, 16. Juli 2005
Gelungener Schulsportjahresabschluss
Am Samstag, 16. Juli 2005 veranstalteten die Verantwortlichen der Kooperation Schule und Verein Michelbach einen Abschlusssport- und Grilltag in und an der Wiesentalhalle. Neben dem gewohnten Angebot von Fußball, Tischtennis, Basketball und der Spieleecke für die Jüngeren gab es zusätzlich einen besonderen Spieleparcour. Zum Abschluss wurde zusammen mit den Verantwortlichen und Gästen, wie Evi Böhmer (Rektorin Grundschule Michelbach), Franz Fass (Rektor Hebelschule Gaggenau) und Reiner Rieger (1. Vorsitzender SV Michelbach) gegrillt und den Schulsportvormittag ausklingen lassen!

Bildergalerie vom Schulsportabschluss 2005:
**Eingang hier**



.





 

Springe direkt: