Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM geht in Ottersdorf unter

28.09.2008

FV Ottersdorf - SVM
SVM zu schwach in Ottersdorf
SVM zu schwach in Ottersdorf

FV Ottersdorf - SV Michelbach 6:0 (2:0)
Spielbericht vom Sonntag, 28. September 2008
SVM in Ottersdorf enttäuschend
Mit einer klaren und deutlichen 6:0 Auswärtsniederlage mussten die Grünweißen um Kapitän M. Kraft die Heimreise aus Ottersdorf antreten. Gegenüber dem vergangenen Spiel zeigten sich der SVM in allen Belangen zu schwach. Ottersdorf war läuferisch, kämpferisch und spielerisch klar überlegen, so dass die Niederlage schmerzlich aber als verdient einzustufen ist. Die Einheimischen waren von Beginn an spielbestimmend. Bereits in der 15. Minute fiel der 1:0 Führungstreffer in Folge eines platzierten Freistoßes über die SVM Mauer. Nach einem weiteren Freistoß und Stellungsfehler im Abwehrverhalten erhöhte Ottersdorf vor der Halbzeitpause auf 2:0.
Zu Beginn des 2. Abschnittes wurde das Spiel auf Michelbacher Seite etwas besser. Hierbei setzte der SVM in der 47. Minute durch P. Fuhrmann ihren 1. Schuss aufs Ottersdorfer Tor. In den folgenden Spielminuten hatten noch M. Bastian und D. Hirth gute Anschlussmöglichkeiten vergeben. Die SVM Angriffsbemühungen entpuppten sich aber leider nach zirka 10 Minuten als „kleines Strohfeuer“. Ottersdorf dagegen zeigte sich zielorientierter. In der 64. Minute nutzten die Einheimischen einen weiteren Fehler im Abwehrverhalten zum 3:0. Zwei Minuten später folgte der Treffer zum 4:0, als ein langer Freistoß aus gut 30 Meter Torentfernung im Netz landete. Eine enttäuschende SVM Leistung bestrafte Ottersdorf in der 70. und 75. Minute zum 6:0 Endstand.

Fazit: Das Ergebnis spricht alles!

Aufstellung:
D. Geisel, T. Stößer, M. Kraft, C. Großmann, T. Weber (46. M. Bastian), P. Fuhrmann, B. Blessing, M. Schmitt, J. Höfflin, M. Daum (46. S. Gündüz), D. Hirth
Bester Spieler: lediglich C. Großmann zeigte Normalform!



FV Ottersdorf II - SVM II
SVM Reserve knapp unterlegen
SVM Reserve knapp unterlegen

FV Ottersdorf II - SV Michelbach II 1:0 (0:0)
Spielbericht vom Sonntag, 28. September 2008
SVM Reserve nach ausgeglichenem Spiel mit knapper Niederlage
Gegen den Tabellenführer aus Ottersdorf verloren die SVM Reservespieler knapp mit 1:0. Die Zuschauer sahen hierbei ein flottes und ansehnliches Fußballspiel auf beiden Seiten. Torchancen waren im 1. Abschnitt dennoch Mangelware. Die Einheimischen nutzten im 2. Abschnitt in der 55. Minute einen SVM Ballverlust in der Vorwärtsbewegung eiskalt zur 1:0 Führung. In der Schlussphase drängten die Grünweißen auf den Ausgleichstreffer, blieben aber vor dem Ottersdorfer Tor glück- und erfolglos, so dass es beim knappen FVO Sieg blieb.

Aufstellung:
M. Böckler, T. Fischer, A. Schäfer, M. Bittmann, P. Müller, G. Böhm, T. Roller, M. Ziegler, N. Rossiello, M. Jäckle, L. Rakic, P. Böhm, T. Kächele, F. Rieger
Beste Spieler: M. Böckler, T. Fischer

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 5.10. spielen die Grünweißen um Kapitän Michael Kraft Zuhause gegen den SV Mörsch II Um hierbei erfolgreich zu agieren ist gegenüber dem vergangenen Spiel eine mehr als deutliche Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen notwendig! Die Spieler freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung. Spielbeginn um 15.00 Uhr. Die SVM Reserve spielt gegen Mörsch III um 13.15 Uhr.



Spielrunde 2008-2009

Aktueller Spielplan SV Michelbach
Eingang hier
1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle
Ausführliche SVM Spielberichte
2008-2009
2007-2008
2006-2007
2005-2006
2004-2005
2003-2004

SVM Spielervorstellung:
Eingang hier



 

Springe direkt: