Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM gewinnt Heimspiel gegen OSV Rastatt II

19.11.2006

Michael Schmitt Mann des Tages!

SVM im Heimspiel gegen OSV Rastatt II erfolgreich
Milan Grancic vom SVM bei einem Freistoß im 2. Abschnitt
Milan Grancic vom SVM bei einem Freistoß im 2. Abschnitt

Spielbericht vom 12. Spieltag am Sonntag, 19. November 2006
SV Michelbach - OSV Rastatt II 2:0 (1:0)
Einen weiteren Sieg landete der SVM auf widrigen Platzverhältnissen gegen die Landesligareserve vom OSV Rastatt. Mit einem 2:0 Arbeitssieg im Stadion "Rote Erde" bleiben die Grünweißen somit im 6. Spiel in Folge ungeschlagen. Mit dem OSV Rastatt präsentierte sich allerdings eine robust und stark aufspielende Mannschaft, welche es dem heimischen SVM nicht immer leicht machte. So kamen die Gäste bereits in der Anfangsphase zu den besseren Möglichkeiten, welche durch den Michelbacher Schlussmann Daniel Geisel vereitelt wurden. In der 25. Minute gingen die Grünweißen dennoch mit 1:0 in Führung, als Michael Schmitt sich energisch durchsetzte und erfolgreich mit einem Traumtor abschloß. Die Führung gab nun mehr Sicherheit im SVM Spiel, was letztendlich sich auch in Chancen spiegelte. So vergab Michael Geisel in der 40. Minute aus aussichtsreicher Position eine gute Möglichkeit. Pech kam noch in der 44. Minute hinzu, als der stark aufspielende Milan Grancic einen Schuß auf die Querlatte setzte.
Im 2. Abschnitt bestimmten die Einheimischen weiter das Spielgeschehen und ließen so gut wie keine Gästemöglichkeiten mehr zu. Allerdings verpaßte man auf der Gegenseite den fälligen Treffer im Sturm. Es dauerte schließlich bis zur 80. Minute, als wiederum Michael Schmitt seine gute Vorstellung mit dem 2:0 krönte. Nach einer schönen Einzelaktion ließ er mit einem fulminanten Schuß im Strafraum dem Gästeschlußmann wenig Abwehrmöglichkeit. Mit diesem Heimsieg unterstrich der SVM seine zur Zeit positive Formkurve eindeutig und vielversprechend.

Aufstellung:
D. Geisel, T. Stößer, C. Grossmann, M. Geisel, P. Fuhrmann (82. G. Böhm), M. Grancic, M. Bastian (67. M. Daum), D. Hirth, P. Müller, S. Ahmetovic, A. Schwerdel (5. M. Schmitt)
Beste Spieler: M. Schmitt, M. Grancic, T. Stößer



"SVM beim Tabellenzweiten Staufenberg"

Am kommenden Wochenende geht es nun zum Tabellenzweiten SV Staufenberg. Mit einer weiteren konzentrierten und engagierten Vorstellung ist sicherlich ein Teilerfog im Bereich des Möglichen. Auf jeden Fall wird ein spannendes und packendes Kreisligaspiel in Staufenberg erwartet, bei welchem der SVM auf zahlreiche Fanunterstützung angewiesen ist. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr. Die beiden Reserveteams spielen um 12.45 Uhr.



Aktueller Ergebnisdienst

1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle




 

Springe direkt: