Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM verschenkt unnötig die Punkte beim FC Gernsbach

14.09.2014

Fußballspiel FC Gernsbach - SVM

FC Gernsbach - SV Michelbach 3:1 (0:1)
Spielbericht vom Sonntag, 14. September 2014
SVM verschenkt die Punkte unnötig beim FC Gernsbach
Leider setzte es beim FC Gernsbach eine vermeintliche 3:1 Auswärtsniederlage am vergangenen Spieltag. Bereits in der 8. Minute kam Michelbach durch Spielertrainer Ayberk Aydogan zur verdienten 0:1 Führung, als er nach einem platzierten Freistoß aus 17 Meter Torentfernung dem Schlussmann wenig Abwehrmöglichkeit ließ. Die Einheimischen dagegen hatte man im 1. Abschnitt fest im Griff. In der 35. Minute lag das 0:2 in der Luft, als Michelbach über Aydogan und Burak einen Angriff nicht vollenden konnten. In der 39. Minute war es Burak, welcher alleine auf den Schlussmann zulief und leider über das Tor zielte. Auch Aydogan hatte in der 43. Minute wenig Glück, als er aufs Tor stürmte und hängen blieb.
Im 2. Abschnitt hatte Burak in der 50. Minute eine weitere gute SVM Möglichkeit, welche knapp am Tor vorbeigezogen wurde. In der 58. Minute hatte man auf der eigenen Seite Glück, als Gernsbach einen Freistoß aus aussichtsreicher Position weit übers Tor schoss. In den folgenden Spielminuten sahen die SVM Fans ein mehr als paradoxes Spiel. Zunächst hätte Manuel Bastian in der 65. Minute alles klar machen können, als er auf den Schlussmann zulief und knapp hängen blieb. Im Gegenzug nutzen die Einheimischen einen schnellen Konter zum 1:1. In der 76. Minute gelang Gernsbach durch einen platzierten Schuss die 2:1 Führung, was sicherlich den kompletten Spielverlauf bis dahin auf den Kopf stellte. Ein weiterer Tiefschlaf im SVM Abwehrverhalten bescherte in der 78. Minute den 3:1 Endstand.



Fazit: leider verpasste man nach der Führung den "Sack zuzumachen", so dass man im 2. Abschnitt das Spiel unverständlicher Weise aus festen Händen gab.

Aufstellung: Matthias Luft, Gregor Böhm, Björn Blessing, Matthias Mietzschke, Paul Fuhrmann, Peter Höb, Maximilian Lampe, Johannes Höfflin, Manuel Bastian, Ayberk Aydogan, Burak Kücük, Christian Hauer, Michael Kraft, Tim Roller, Robin Ramsteiner

SVM Tor: Ayberk Aydogan

beste SVM Spieler: leider spielten alle hinter ihren Möglichkeiten

Bildergalerie online unter: Eingang hier



Fußballspiel FC Gernsbach II  - SVM II

FC Gernsbach II - SV Michelbach II 2:3 (0:2)
SVM Reserve mit knappen Auswärtssieg
In einem zerfahrenen Spiel kam die SVM Reserve letztendlich zu einem knappen 2:3 Auswärtssieg. Bereits nach 25. Minuten musste man die SVM Reserve umstellen, als im eigenen Spiel so gut wie gar nichts zusammen lief. Arnd Schwerdel nutzte eine Unsicherheit der Einheimischen in der 30. Minute eiskalt zum 0:1 aus. Kurze Zeit später hatte man Glück, als ein Ball nach einer Ecke an der Querlatte landete. Dennoch gelang kurz vor der Halbzeitpause das 0:2, als zunächst Arnd Schwerdel mit seinem Schuss scheiterte. Aus kurzer Distanz konnte Martin Bittmann zur Halbzeitführung erhöhen.
Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhte Markus Schiel nach einem Heber auf 0:3 auf Michelbacher Seite. Wer nun geglaubt hat, das die SVM Reserve das Spiel locker nach Hause spielen würde, der musste sich eines Besseren belehren lassen. In der 60. Minute verkürzten die Einheimischen durch einen platzierten Flachschuss auf 1:3. In der 72. Minute musste man sogar den Treffer zum 2:3 hinnehmen, als man im Abwehrverhalten zu passiv agierte. Kurz vor Spielende leistete man sich im Abwehrverhalten einen Elfmeter, welche Gernsbach neben das Tor setzte, so dass es letztendlich beim knappen SVM Sieg in Gernsbach blieb.

Aufstellung: Robin Ramsteiner, Tim Roller, Peter Krug, Thorsten Potye, Christian Maier, Zoran Vujinic, Martin Bittmann, Marco Ramsteiner, Kevin Nonnenmacher, Tino Lojewsky, Hagen Kraft, Markus Schiel, Achim Schäfer, Arnd Schwerdel, Kevin König

SVM Tore: Arnd Scherdel, Martin Bittmann, Markus Schiel

bester SVM Spieler: Thorsten Potye



Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 21. September spielt der SVM daheim gegen den FC Weisenbach. Spielbeginn in Michelbach ist um 15 Uhr. Das Vorspiel der beiden Reserveteams findet um 13.15 Uhr statt. Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: